Hallo ihr Lieben,
ich bin völlig durch den Wind! Sehr ihr auch das, was ich sehe? Dürfen mein Mann und ich, tatsächlich Ende des Jahres unser 3. Wunder in der Hand halten? Ich bin so aufgeregt, mein Herz schlägt ganz wild und mein Puls rast!
Ich habe nur getestet, weil ich seit gestern meine Regel hätte bekommen müssen. Ansonsten habe ich ein paar leichte Anzeichen, die ich aber wirklich beinahe alle auf PMS geschoben habe!
Ich bin 37 und mein Mann 35 und wir versuchten seit 09/2022. Mein Mann und meine Kinder (14 & 8 Jahre) wissen noch gar nichts von dem Glück
Ich habe noch einen CB Digital Test gemacht, der auch ein Plus zeigte
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Wirklich wahr?? 🙏🏼
Oh wie schön....Glückwunsch müsste morgen oder Montag meine Mens bekommen!!! Das warten ist so ätzend...hätte ich ein Test parat würde ich glaub auch testen heute!!!
Danke dir
Ich verstehe dich so sehr, seit NMT war jeder Gang auf Toilette und zZ muss ich echt häufig, immer etwas angestbehaftet, weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht doch meine Regel bekommen habe!
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!
Ich freu mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute NMT und mir geht es schon den ganzen Tag so. Ich renne ständig zähneklappernd auf Toilette um nachzusehen ob die Mens gekommen ist oder nicht.
Herzlichen Gkückwunsch, der sieht super aus der Test!
Na dann hat es doch sehr schnell geklappt. Herzliches Glückwunsch.
Wow wie toll…freue mich echt sehr für euch..herzlichen Glückwunsch