Hallo ihr,
wer ist im April mit dabei? Ich bin 37 und wir sind im 3 ÜZ. Heute ist ZT 7 - also noch ausreichend Zeit 🤣 Wie sieht es bei euch aus? Wo steht ihr?
April - Neuer Monat - Neues Glück?!
Ich bin auch mit dabei ich bin 39 . Im Januar 22 haben wir unsere Tochter bekommen seitdem schauen wir mal was die Natur macht. So langsam fange ich mit ava und ovus an. Bin heute bei ZT 9
Hallo zusammen,
würde mich auch gerne einreihen.
Bin schon 41, hatte vor einem Jahr eine MA in der 10. Woche und bin seither nicht mehr schwanger geworden. Bin gerade im ersten Clomifen Zyklus, der mir zwei Follikel und eine große Zyste beschert hat. Beide Follikel sind laut US Kontrolle gesprungen und nun heißt es warten....
Bin heute ZT 22. Am 5.4. wäre NMT. und ich werde langsam nervös.... mein mann macht schon zwillingswitze
LG
Alle Daumen sind gedrückt! Ihr habt es euch so verdient
Hey ihr, habe am 1.4. nmt zählt ja auch zum april 😅. Sind jetzt im 15. Üz ( 3. nach spätabort 15 ssw) bin 39 und hoffe dass es bald klappt. Diesen monat hab ich zum ersten mal Frauenmanteltee getrunken, wegen meiner starken pms und diesmal hab ich keine Symptome sonst immer schon ab ES+2. Ich drück uns allen dolle die Daumen 🍀
Dann bist du die erste im April! Auch für dich sind alle Daumen gedrückt!
Hi du,
Wie sieht es aus? Heute ist ja NMT bei dir.
Hey, hier
Heute war die 1. IUI zwei Folikel wurden ausgelöst. Schauen wir mal ob die beim Ziel ankommen.
Heute ist Zyklustag 13.
Liebe Grüße und allen ganz viel Glück
Na das klingt doch sehr gut 🥰 Auf gehts ihr ran an das Ziel und am besten gleich beide 😊
Lach, eins würde reichen. Wir haben schon Zwillinge
hier auch zt 7!🙋
ich bin nur NOCH 34 😁 Aber sehr bald 35 😵💫also ich wage es mal hier zu kommentieren.
ich habe wieder Schmierblutungen und es ko... mich an 🥴 auch wenn es normal sein kann 🤔
aber wie sagte jemand in der Zyklusblattrunde so schön... zt 1 ist kein Grund traurig zu sein, schließlich könnte es Tag 1 der Schwangerschaft werden... also ich habe heute Tag 7 meiner Schwangerschaft 😍🤷😁
Willkommen in der Runde! Vielleicht sind das einfach noch Nachwehen deiner Periode? Die Herangehensweise finde ich super! In welchem ÜZ bist du?
kann sein, es ist der 4. Zyklus nach der Pille also es ist bei mir noch alles möglich 🙂
ich versuche entspannt zu bleiben 😁 auch wenn es ab es+10 gar nicht mehr geht 😁
der grenzlose Optimismus (von der Erstellerin des Spruches)hat mich trotzdem fasziniert 🙂
(und sie übt schon etwas länger als ich)
Bin auch dabei ☺️
Ich bin 41 und im 3. Zyklus nach einer frühen FG (Anfang 7. Woche) Ende Januar.
Ich helfe etwas mit TCM und Nahrungsergänzung nach. Ich benutze ausserdem die Ferti Lilly.
Heute ist ZT 6, ES voraussichtlich Sonntag/Montag und NMT dann glaub ich so am 14.4. 🫣
😍 Schön das du dabei bist! So schlimm mit der FG 😭 Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und bleibt! ZT 6, dann sind wir auch gleich auf. Mein NMT ist aber eher am 21.04. Du hast aber dann einen kurzen Zyklus 😱
Danke 🫂
Ja, ich hab immer eher kurze Zyklen. Mein ES ist an ZT 10/11 und damit sind die Zyklen oft 24 bis 26 Tage lang. Einerseits gut, weil wenns nicht klappt kann man schnell wieder starten 😊
Andererseits mache ich mir Gedanken ob die Zeit reicht das Ei ordentlich reifen zu lassen. Wobei halt im Interner steht ab 10 Tage ist es ok 🤷🏻♀️
Und ganz vergessen: Dir drück ich natürlich auch die Daumen 🤞🏼🍀🍀
Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich hier auch mal ein.Bin auch 37 und hatte leider im Januar einen missed Abort. Nun möchten wir es weiter versuchen. Gerade bin ich an ZT 8. Ich teste mit Ovus und nehme Babyforte und Q10 ein. Drücke uns allen mal fest die Daumen für den April 🍀🍀🍀🤞
Schön dass du dabei bist! Das tut mir leid mit dem Abort 😭 Alle Däumchen sind gedrückt das es klappt und bleibt!
Dankeschön ❤️
Hallo ich bin auch mit dabei 😊
Bin 40 und im ..puhh 6Jahr ÜZ
Davon 1 Jahr Kiwuz🙄 Ich bin heute bei ZT 8 😊
Seit 6 Jahren bist du am Kinderwunsch dran, oder habe ich das falsch verstanden?
Genau das 😪 will einfach nicht klappen . Oder hab frühe Abbrüche .. haben 5 Jahre gesagt wird schon klappen .dann sind wir aber vor nem Jahr ins Zentrum zum abklären und nun ist mein AMH wert kaum noch messbar 😪
Ich hab schon 2 aus meiner vorherigen Beziehung.Daher hab ich mir nie Gedanken gemacht ☹️ und vor 3 Jahren ca waren wir schonmal im Zentrum da waren die Werte gut
Wann beginnt ihr denn mit Ovus zu testen ? Ich habe seit dem missed Abort einen veränderten Zyklus (länger als vorher)und bin unsicher,wann ich beginnen soll. Bin gerade an Zyklustag 8, aber habe immer noch eine leichte Blutung. In der Schwangerschaft die leider mit MA endete, bin ich vom GV an Zyklustag 9 schwanger geworden. Aber da hatte ich eben auch noch kürzere Zyklen von 24 Tagen....
Ich hatte sonst Zyklen von 26/27 Tagen und ausgerechnet letztes Mal 29 Tage Ich fange an Tag 11 an mittags mit dem Testen. An ZT 12 begann das LH zu steigen und ZT 15 hatte ich meinen Höhepunkt und an 16 den Abfall. Also am Tag 17 den ES. Die Temperaturkurve hat das auch bestätigt. So die Theorie 🤣 Gemerkt habe ich nichts…
Hallo Mädels,
Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen...
Ich bin 38 und wir befinden uns mittlerweile im 9. ÜZ. Heute ist ZT 10
NMT müsste etwa der 16.04.sein.
Willkommen in der Runde 🥰 Wir sind ja echt viele! Auch dir drücke ich die Daumen!!!
Danke, das Glück können wir glaube ich alle gebrauchen. Ich drücke euch auch allen die Daumen. Ich hoffe es klappt endlich