Hallo 😊,
ich wollte mal hören, welche Vitamine ihr nehmt…wir tendieren stark zu einem weiteren Kind und da ich jetzt „schon“ 36 bin, möchte ich auf jeden Fall optimal aufgestellt sein was die Versorgung angeht. In den anderen Schwangerschaften habe ich Folsäure genommen…weiß aber die Dosierung nicht mehr.
Viele Grüße!
Welche Vitaminpräparate nehmt ihr ein?
Ich nehme jetzt mutterfreuden . Das ist möpf und Folsäure. Wenn der test dann mal positiv ist nehme ich Folio oder so . Mal sehen was meine Ärztin da für Proben dann hat oder Empfehlungen gibt
Ich nehme Babyforte Kinderwunsch,was neben Folsäure auch Q-10, Maca und Myo-Inositol enthält ☺️
Ich nehme Femibion 1, Q10, Omega 3 und Mönchspfeffer 🙈 ich esse kein Fisch, daher Omega 3
Ich nehme fertilovit f 35 ( für die Frau ab 35 sehr gute Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ) mit zusätzlichen q10 von nu3 , da in fertilovit „nur“ 35 mg drin sind) und Omega 3.
Ich bin zwar erst 31, aber scheinbar vom Körper her wie eine 40 jährige 🙈. Hatte 3 FG.
Guten Morgen...ich nehme auch Babyforte, da ist alles drin was der Körper zusätzlich benötigt und man kann es auch weiter nehmen wenn es geklappt hat, da es für jede Situation abgestimmte Produkte gibt, auch ohne Jod z.b.
LG
Ich hab jedes Mal nur folsäure (folio Forte) genommen
Danke für all eure Antworten!
Habe mir FemiBaby besorgt…die Auswahl ist ja echt riesig 😅.
Liebe Grüße 🥕
Guten Morgen, ich nehme seit 5 Monaten FemiBaby - aber bis jetzt hat es auch noch nicht geklappt.
Bei meiner 1. Tochter hatte ich nur Folio Forte!
Ich bin nun ES+7 und hibbel hier rum … Tempi geht schöööö hoch diesen Zyklus - was aber nichts heißen muss! Letzter Zyklus war auch so und dennoch kam der Drache 3 Tage nachdem ich überfällig war