LUF Syndrom

Hallo, hatte jemand damit Erfahrungen gemacht oder wurde es bei jemandem diagnostiziert? Wurdet ihr trotzdem schwanger? Konnte man euch helfen und wie?

1

Guten Abend Nati,

ausgerechnet in dem Zyklus, in dem ich bei meinem Frauenarzt ein Zyklus-Monitoring gemacht habe, war das scheinbar bei mir der Fall... Mich hat es auch stark verunsichert, aber nur weil es in einem Zyklus dazu kommt, muss es im nächsten wohl nicht wieder so sein.
Bestätigt oder beruhigt hat mich, dass tatsächlich auch der Ovu in diesem Monat nicht positiv wurde, in den anderen aber schon. Von daher hoffe ich, dass es eine Ausnahme war.. Außerdem wurde bei mir ein zu hoher TSH-Wert festgestellt, der mit dem LuF in Verbindung stehen kann.
Wirklich helfen kann ich dir leider nicht..
Aber vielleicht magst du ja erzählen, wie es bei dir war/ist? :-)

#winke

2

Danke für deine Antwort,

Bei mir ist es so komisch, als ich auch mehrmals beim Ultraschall war ,sah man follikel und auch nach dem eisprung die leere Hülle im eierstock also den gelbkörper. Problem ist jedes mal war auch der ovu test positiv nur die Temperatur stieg nicht an ,was auf progesteron Mangel hinweist, die zweite zyklushälfte war auch immer lang genug nie weniger als 12 Tage. Das ist bis heute so. Aber der FSH zu hoch der AMH zu niedrig, was alles darauf hindeutet das eigentlich sehr wenig follikel produziert werden und kaum eisprünge stattfinden. Das ist echt kompliziert. Plus drei inseminationen die wir hatten mit Stimulation usw hat nicht geklappt. Jetzt versuchen wir die icsi in der Hoffnung das da auch einge follikel bei rauskommen.