Schwanger mit fast 43

Ich habe gestern und heute deutlich positiv getestet. Bin IUI/Es+11 und Ovitrelle+12
Sonst war die Spritze nach Tag 8-9 raus.
Der Clearblue mit WB sagt auch ss 1-2.
Ich bin gerades happy über mein Kleines Osterei.
Es ist zwar schon mein 5. Kind, aber ich freue mich so extrem, daß es jetzt mit der 2.IUI geklappt hat. Es muss sich nur noch schön festbeissen und gut wachsen, dann gibt es ein Weihnachtsbaby.
Meine Grossen sind schon 18, 15 und 10 Jahre aus meiner ersten Ehe und noch einen kleinen Schatz mit 8 Monaten mit meinem jetzigen Mann. Wir wollten nicht, daß der Kleine als "Einzelkind" aufwächst. Der Abstand zu den Grossen ist halt sehr gross.
Wir machen in der Familie kein Unterschied, es sind alle 4 unsere Kinder und auch untereinander echte Geschwister.
Bei uns funktioniert das Patchwork echt gut.
Wobei mein Exmann und ich immer noch Freundschaftlich verbunden sind und alles gemeinsam entscheiden. Wir waren schließlich auch fast 19 Jahre verheiratet.
Ich muss einfach mal meine Freude rauslassen und auch anderen Hoffnung machen, daß es auch mit fast 43 ( ich) und 48( mein Mann) mit deutlich eingeschränktem SG Oat 2-3 klappen kann.

Bearbeitet von farinasophie
1
Thumbnail

Clearblue

2
Thumbnail

Ktx7
Deutliche Steigerung zu gestern

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥰

Frage der obere ist spritze und es + was?
Und unterste ist dann spritze +12 es+11?

17

Ich hab bei Spritze +8 angefangen

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe es geht alles gut

4

Viel Glück und berichte unbedingt, wie es Dir so ergeht #klee#klee#ole#ole

5

Hallo und herzlichen gkückwunsch.
Was mich interessiert- ist dein 8 monat altes baby auch per iui entsranden? Hat es natürlich nichr mehr geklappt?

Lg

6

Hallo, der Kleine ist mit GNVP entstanden. Nach insgesamt 18 ÜZ mit 3 Fehlgeburten.

Die älteste ist durch IUI, der zweite durch Ivf, und der Dritte ist spontan und komplett unerwartet nach Aufgabe des 3. Kinderwunschs entstanden.

8

Oh, da hast du aber auch schon viel mitgemacht.... respekt.

Schön, dass du jetzt trotzdem viele kinder hast #herzlich

Schöne ostern

7

Herzlichen Glückwunsch!

Und nicht vergessen, falls du eine Hebamme möchtest, würde ich mich jetzt direkt nach den Feiertagen darum kümmern. Die sind um Weihnachten nämlich meistens selbst im Urlaub bzw arbeiten viele nicht an den Feiertagen 😉

10

Danke, das mit den Hebammen weiss ich.
Hab ich zum Glück keine Probleme mit. Eine gute Bekannte ist Hebamme und sie kommt, wenn die zu Gsusecudt und sonst siegt sue hür Ersatz. War beim letzten auch so geplant.
Ich sag ihr aber suf jedenfalls nächste Woche bescheid.

9

Oh wie schön!!!! Alles alles gute für euch ❤️🎉🐣

11

Das ist doch schön 😊
Ich bin 39 und war auch total überrascht, das es immer noch im 1. ÜZ geklappt hat. Habe mich schon auf länger eingestellt und gar nicht mit gerechnet.

Die einzige Angst, die ich jetzt habe ist, das das Baby nicht gesund sein könnte. Da habe ich echt Panik aufgrund des Alters.

13

Ja das mit der Angst hab ich auch, aber ich versuche einfach positiv zu denken.

12

Oh wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch,alles Gute für die Schwangerschaft und schöne Ostertage 🐣🍀❤️

14

Danke