Schwanger mit 42

Ich bin neu hier, ich war heute bei meine Ärztin da mein test positiv war. Wir haben damit eigentlich nicht mehr gerechnet freuen uns aber noch mal gemeinsam Eltern zu werden. Nun bin ich etwas geschockt als sie mir mitgeteilt hat das es zwei sind. Gibt es hier werdenden Mami die auch mit Zwillingen schwanger sind.

1

Wow das ist ja toll! Erstmal herzlichen Glueckwunsch! Ich bin auch 42 und es hat bisher gar nicht mit dem schwanger werden geklappt. Hab die Hoffnung schon aufgegeben!
Ich rate dir, vllt mal beim Forum "Schwangerschaft ab 35" vorbei zu schauen. Vielleicht sind da mehr Leute, mit denen du connecten kannst.

2

Wow das ist ja toll! Erstmal herzlichen Glueckwunsch! Ich bin auch 42 und es hat bisher gar nicht mit dem schwanger werden geklappt. Hab die Hoffnung schon aufgegeben!
Ich rate dir, vllt mal beim Forum "Schwanger ab 35" vorbei zu schauen. Vielleicht sind da mehr Leute, mit denen du connecten kannst.

3

Hey!
Ich bin jetzt 41 und habe vor einer Woche positiv getestet.
Den Arzttermin habe ich erst nächste Woche, da kann ich dir dann mehr sagen ob es 2 sind.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft!