Brauche Positives aus der Urbia-Community

Ich werde in 4 Monaten 41 und wir üben fürs 2. Kind bereits 10 Monate ohne Erfolg. Ich war schon in einer KiWu-Klinik, alles soweit in Ordnung bei mir. Mache seit 4 Monaten konsequent pimp my eggs ausser DHEA. Als nächstes kommt jetzt dann das Spermiogramm, wobei ich/wir ja eigentlich wissen, dass es einfach der Altersfaktor bei mir ist. Erwarte gerade wieder meine Tage und wäre so froh um Geschichten von Frauen, bei denen es in meinem Alter geklappt hat auch nach längerer Zeit, sogenannte Mutmachgeschichten.

Ich würde meine jedenfalls sofort posten, wenn sie denn eintreffen sollte.

Ich danke Euch herzlich

1

Liebe ki,
Ca ab 34 haben wir Versuch eltern zu werden. Irgendwann sind wir in die kiwu-klinik und nach 6 icsis wurde ich kurz vor meinem 39.geburtstag endlich Mutter. In Erwartung, dass es mit dem 2. Kind wieder schwierig wird, hatten wir erneut Kontakt mit der Kiwi aufgenommen, Start wäre Herbst 2022 geplant gewesen.
Dazu kam es nicht, ich bin unerwartet spontan schwanger geworden (eigentlich nach nur 4 üz, vorher hatte ich noch keine periode) und inzwischen in der 29.ssw. Ich bin inzwischen 41 ;)

Alles ist möglich! Alles Gute für euch, ich hoffe ihr dürft auch so ein Wunder erleben!

2

Liebe Esmeralda,

vielen herzlichen Dank- so schön und wundervoll Deine Geschichte!!

Es ist wirklich belastend als Paar, Familie und ganz persönlich immer wieder eine unendliche Trauer, die aufkommt und ich suche dann immer wieder nach neuen Kraftquellen - Deine Geschichte gehört da nun definitiv auch dazu!!

Vielen Dank <3

3

Hi

Meine Freundin hat mit 44 ihr zweites bekommen. Ganz natürlich, davor haben sie alles versucht, auch künstlich..
dann hat sie es aufgegeben und zack, schwanger. Alles gut gegangen, das Kind ist gesund und mittlerweile 2 Jahre alt ☺️

Ich bin 43 und wir möchten noch eins.. Das erste Kind habe ich mit 36 geboren. Auch problemlos.

Viel Glück 🍀

4

Hi vielen Dank für Deine lieben Zeilen!

Ich kenne in meinem näheren Umfeld auch einige bei denen es noch spät natürlich geklappt hat, aber die mussten nicht so lange warten und auf Kaffee verzichten etc ;) ...

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!! und bin für jede Mutmachgeschichte und auch weitere Geheimtipps dankbar

#klee #klee#klee#klee