Spotting

Hallo Ihr Lieben,
hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt am Tag 14 meines Zyklus und gestern beim GV merkten wir, dass brauner Ausfluss mit raus kam. Kann es etwa sein, dass ich jetzt schon wieder meine Periode bekomme? Hab erst gedacht vllt Eisprungblutung, doch das hatte ich noch nie. Bin mittleweile 42 und hab manchmal schon am Tag 18 oder 19 sowas wie leichte erste Blutung. Aber nie eine Eisprungblutung am Tag 13.
Hab diesen Monat keine ovu tests benutzt u weiss somit nicht, ob ich ueberhaupt einen Eisprung hatte.

1

Ich habe seit mehreren Monaten zuverlässig 1-2 Tage nach dem ES Blutungen. Die Jahre zuvor hatte ich das nie. Es kann also durchaus sein, dass du zum ersten Mal eine Eisprungblutung hattest. Laut meiner Gyn ist das weder gut noch schlecht, ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Bisher wurde ich mit Eisprungblutung nur einmal schwanger, aber leider nicht intakt.

Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus #klee

2

Ich hatte eine Ovulationsblutung das 1. Mal vor 3 Monaten und diesen wieder.
Das liegt wohl am Östrogenabfall. Soll wohl ein gutes Zeichen sein dass die Hornone das tun was sie sollen. Ich hatte diese beide mal auch direkt wenige Stunden nach dem ES. Das kann ich genau sagen da ich Tempi Messe und Ovu‘s mache und Mittelschmerz habe beim ES

3

Bestimmst du denn deinen ES?
Seit dem ich „älter“ bin, habe ich schon an ZT 8 meinen ES.

4

Ja normalerweise schon, aber diesen Monat nicht. Auch hatte ich jetzt ungefaehr ein Jahr lang Letrozol und/oder Clomifen genommen, da war mein LH Wert am 13. Tag am hoechsten und in den Monaten ohne Medis so am Tag 10 oder 11.

5

Ich schwöre ja auf den Clearblue Monitor. Ich glaube, ohne den hätte es bei uns nicht so schnell geklappt.

weiteren Kommentar laden