Guten Morgen Zusammen,
Weiß gar nicht recht, wie ich angefangen soll...
Bin zz. Ca ES+13 und bisher waren alle Tests negativ. Gestern mittag war mir kurz ein bisschen flau im Magen und meine Brust fühlt sich schon seit ca ner Woche empfindlich an. Ein Ziehen im Ul hatte ich auch schon, aber keine Blutung. Meine Mens soll laut Flo App am kommenden Dienstag eintreffen, was ich nicht hoffe.
Ich werde noch verrückt. Immer wenn ich mich mit jedem negativen Test von der Ss gedanklich verabschiede, ereignen sich komische Symptome, die mich wieder aufs Neue hoffen lassen.
Ich habe bereits einen Erwachsenen Sohn, allerdings wurde mir damals viel aufgrund meines jungen Alters (16j) abgenommen und meine Mutter hat mir jegliches Muttergefühl abgesprochen.
Nun sind 19 Jahre vergangen und mein Wunsch eine Mutter zu sein und alles was dazu gehört auszuleben (alle Gefühle und Symptome mit Freude anzunehmen, die Ss bewusst mitzuerleben, zu stillen, Höhen und Tiefen erleben zu dürfen und einfach Mami für mein Kind zu sein)
Ist so stark, dass es mich fast verrückt werden lässt.
Ich hatte mit dem Kindesvater immer mal wieder platonischen Kontakt, aber vorletzten Sonntag ist es tatsächlich nach einem schönen Abend noch mal zum GV gekommen..
Ich würde alles alleine machen, was ich überhaupt nicht schlimm fände. Im Gegenteil! Ich kann mir eine Beziehung aktuell nicht vorstellen. Ich möchte nur eine Mami sein.
Vielleicht gibt es bei einigen von Euch eine ähnliche Situation und hat ebenfalls Bedarf sich ein wenig zuzusprechen und auszutauschen ♥️
Ihr seid hier herzlich willkommen!
Wünsche euch allen eine wunderschöne, hoffnungsvolle Zeit und alles Liebe!
Eure Mona
Der Wunsch überwältigt mich..
Das kann ich verstehen.
Meiner Schwiegermutter ging es damals genauso wie dir und umso mehr freut sie sich jetzt über ihr Enkelkind. Bei ihr gab es nicht normal die Möglichkeit eines eigenen Kindes.
Falls es nicht geklappt hat diesmal, sei ehrlich zu dem Mann, vielleicht ist er da gar nicht so negativ gestimmt und ihr probiert es nochmal.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich für deine Schwiegermutter und natürlich für dich, dass ihr euch so gut arrangieren konntet und somit alle Glück erfahren durfet. Tatsächlich hatte ich heute eine leichte Schmierblutung. Werde wohl morgen das letzte Mal testen und einfach ab übermorgen ansonsten auf neine Mens warten..
Ich glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Mal schauen, wie es weitergeht.