Hey Mädels ich möchte ein zweites Kind und bin total aufgeregt das mein Partner zugestimmt hat.
Ich bin jetzt Es+10 und mein Test ist negativ aber ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich da ich viele Symptome habe und hoffe das der test mich bald anlächelt
Wem geht es auch so :)
Lg
Wer hibbelt mit?
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Das mit den Symptomen klingt schon mal super
Wann würdest du testen? Ich überlege morgen einen cb frühtest zu machen.
Bin heute zt 23 und es+10
Huhu, ich bin heute ES+9 und noch sind meine streifen Tests negativ 🙈
Mal schauen was die Tage noch so passiert.
Der clearblue mit Blinklicht war auch negativ 🙄 allerdings habe ich den gestern gemacht an ES+8 😅
Ich hasse es zu warten, obwohl ich schon weiß, dass es negativ sein wird 🫠
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🙏
Liebe Grüße
Ich finde die clearblue echt gut aber auch super teuer.
Ich werde morgen einen frühtest machen und hoffen das ich lächeln darf
Ja, ich habe mir online 2 Stück für 15€ bestellt. Da geht das noch. Im DM kosten die bei uns 13€ und das ist nur einer 🙈
Ich bin ES+11 und bisher sind auch alle Tests negativ obwohl ich davon überzeugt war, dass es geklappt hat 🥲 naja ein bisschen. Chance besteht ja noch. Diesen Zyklus haben meine Symptome verrückt gespielt.
Viel Erfolg 🍀
Bei mir war er an ES +10 negativ und einen Tag später waren alle Tests positiv :)
Dann lesen wir uns alle morgen früh wieder in der Hoffnung das wenigstens eine von uns zwei Striche zählen darf.Ich drücke uns allen fest die daumen
Ich hab heute bei ES+11 negativ getestet und teste jetzt auch nicht mehr. Ich ärgere mich ja doch immer nur weil ich es einfach nicht lassen kann und dann doch enttäuscht bin 😅
So ging es mir auch immer. Deshalb schließe ich nun alle Tests weg bis ich ich wirklich überfällig bin
Auch eine Idee..... Ich bin spätestens am Donnerstag beim Fa zur normalen Kontrolluntersuchung. Da werde ich spätestens nach fragen ;)
Guten Morgen,
Bei mir leider ES+12, Test negativ und Temperatur sinkt. Ich glaube ich schreibe es ab. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg! ❤️🍀
Ohhh das tut mir leid. Ich bin heute es +11 und der cb ist auch negativ
Nächster zyklus neuer versuch
Na dann hibbeln wir im Mai gemeinsam 🥳 Und dann wird’s klappen!
Huhu, bei mir auch weiterhin alle Tests negativ. Bin heute ES+10.
Mache morgen früh ein Clearblue mit Blinklicht und wenn der auch negativ ist, dann werde ich das Utrogest absetzen. Denke aber, dass es auch bei negativ bleibt. 🙄
Aber theoretisch sind wir auch ziemlich früh dran mit dem Testen , oder?
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :)
Da ich morgen ES+11 bin, denke ich,sollte der Clearblue mit Blinklicht schon das korrekte Ergebnis anzeigen. Das ist ja ein Frühtest mit der Stärke 10miu.
Werde dann morgen das Utrogest absetzen
Hallo 🙂
Ich bin ES+11
Hab heute nen Clearblue Frühtest gemacht der war leider negativ 😔
Ich hoffe dass am Samstag Früh die positive Nachricht kommt.
Aber ich finde es immer soo schwer zu warten 🙈
Ich drücke euch allen die Daumen, dass April ein erfolgreicher Monant ist 🍀🌻
Hello, ich hibbele auch gerade.
Wünsche euch viel Erfolg 🍀
Sag mal nehmt ihr spezielle Präparate oder achtet ihr drauf was ihr esst ?
Habe jetzt gelesen Zucker ist Mist … bzw zu viel und Kaffee sollte man auch weg lassen ….
In meiner ersten Ss habe ich auf nichts geachtet … aber im zunehmenden Alter nimmt die Chance auch erheblich ab.
Lasst uns zusammen Hibbeln
Lg