Hallo zusammen, die Frage steht oben, was ist der normale AMH Wert? Ich bin letztens fast umgefallen, wenn meine Freundin mit 37 Jahren meinte, sie liegt bei 6 Gibt es sowas überhaupt? Ich bin jetzt 39 und mein Wert liegt bei 1,77 und meine Ärztin meinte das ist ok... Leider ist eine Eileiter nicht durchgängig, also haben wir nur jeden zweiten Monat eine reale Chance auf ne Schwangerschaft... wie ist der Wert bei euch?
AMH Wert über 35
Meiner war 0,6 Und ich habe nur 1 EL und wirde mit 40 und 42 schwanger und habe zwei gesunde Kinder...
Hallo,
mein AMH Wert lag im Mai 2022 bei 0,62 und im Januar 2023 bei 0,76.
Ich bin im März ohne Hilfe schwanger gerworden (leider nicht intakt).
Ich bin 42.
Hey,
welche Einheit wurde bei deiner Freundin verwendet? 6pmol\L sind ungefähr 0,86ng/ml. 6ng/ml geht schon Richtung PCO.
Einen Standardwert den man in einem bestimmten Alter haben kann/soll/muss gibt es nicht. Man unterscheidet eher in normale Fruchtbarkeit, (sehr) niedrig, Menopause und PCO. Mit steigendem Alter nimmt das Hormon zwar ab, aber das erfolgt ebenfalls nicht linear sonder ganz individuell.
Der Wert ist eher relevant um abschätzen zu können, wie der Erfolg bzw. die Dosis bei einer Stimulation wäre. Über die Fähigkeit schwanger zu werden sagt er allein gar nichts aus. Frauen werden auch mit nicht nachweisbarem Wert schwanger 🤷🏻♀️
Alles Gute
4.6, bald 38.
Ich bin 36 mein amh liegt bei 1,2
Bin durch ICSI jetzt mit Zwilling schwanger 8+2 ♥️
Ich habe zum Beispiel PCO und mein AMH-Wert liegt so zwischen 13,86 und 14,35.
Hi, bin 35 Jahre und mein amh liegt bei 0.57
War mit 31 einmal schwanger leider FG. Jetzt inder KiWuKlinink und am stimulieren ,anders geht es bei uns nicht :(
Ich bin 41 Jahre und mein AMH Wert liegt bei 3,21.
Meiner war mit 39 bei knapp 4. Ich habe allerdings leichtes PCO. „Den“ normalen AMH gibt es nicht. Das ist total individuell.