Nach Ausschabung wie lange bis es wieder geklappt hat

Ich hatte leider eine Fehlgeburt. Ich möchte es so gerne wieder direkt schwanger sein, mein Freund sträubt sich leider etwas weil ich Schwangerschaftsdepressionen und Blutungen hatte. Das waren echt schwere Wochen bei uns. Ich soll erstmal verarbeiten und dann langsam. Ist ja richtig. Das Blöde: Seit ich nicht mehr schwanger bin, wünsche ich mir nichts anders zurück - trotz der Schmerzen etc. Ich weiß nun genau, was ich will und das ist eben ein Kind austragen dürfen und Mama sein (kenne mich nun auch besser, logisch. Es war meine 1. SS.). Klar hatte ich vorher meine, zum Teil großen, Zweifel an allem hin und wieder und das stresst meinen Freund natürlich. Ich habe das ja auch mit ihm geteilt und er hat es mitbekommen. Er sagt, ich müsse mir zu 100% sicher sein, was ich verstehen kann. Und er denkt wahrscheinlich, der Wunsch sei eine Laune. D.h. Ich muss die Füße still halten und abwarten, bis er auch entspannt ist. Blöd, wenn dadurch Monate mit ES verloren gehen. Das stresst mich wieder und dann der Wunsch nach Körperkontakt. Ich vermisse meine beiden Schatzis.

1

Das tut mir sehr leid.
Es kommt halt darauf an, wie weit du warst, bzw wie hoch dein HCG wert war. Erst wenn der wieder ganz gesunken ist, kann wieder ein ES stattfinden
Ich hatte eine FG in der 11ssw und wurde 2 Monate später wieder schwanger.

Ob du persönlich wieder bereit bist, ist die andere Frage. Einige Frauen bringt es etwas, gleich wieder schwanger zu werden, andere brauchen für die Psyche eine kleine Pause
Alles gute

2

Ich wurde nach 18 Monaten wieder schwanger.