Hallo ihr Lieben,
ich habe heute unerwartet positiv getestet und weiß natürlich nicht, ob es dieses Mal halten wird.
Es ist die 10. SS mit meinem Freund nach Zyklustracking, Icsis, Inseminationen, Pimp my eggs, GV nach Plan usw…
Wir hatten aufgegeben, ich mich getrennt…
wir sind gerade frisch wieder zusammen, kein Tracking, keine Folsäure, einfach nur Sex nach Lust und bääääm.
Das Einzige was anders ist, ist dass ich mich von einem Backenzahn getrennt habe, der seit Jahren Probleme macht mit Entzündungen (Eiter)…🤷♀️
Und gegen Hautalterung und für Haare+Nägel nehme ich Opc, Kieselerde und Kollagen…
Bin 44 und hatte jede Menge biochemische Schwangerschaften und 4 Fehlgeburten (3xmit AS).
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für euch, auch wenn ich noch nicht weiß ob wir an Weihnachten ein Baby im Arm halten werden…
Positiv! Vielleicht ein spätes Happy End?
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich wünsche dir sehr, dass dieses Mal alles gut geht 😘🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Vielen Dank Luthien!
Und noch herzlichen Glückwunsch zum Baby🎉
Wie alt ist dein Baby schon?
Sorry, war nicht mehr im Kiwu-Forum aktiv.🙈
Weiß nur, dass ihr es mit EZ-Spende versucht hattet zum Schluss, richtig?
Ich hoffe, dass sich bei uns dieses Mal 2 gesunde Zellen gefunden haben.🙏🏼
Richtig, hat gleich im ersten Anlauf geklappt 🙂
Dankeschön 😘 der kleine Mann ist jetzt 4,5 Monate alt - er kam 6 Wochen zu, eigentlich wären es erst 3.
So so schön, ich drücke ganz fest die Daumen!
Tausend Dank❣️
Bin völlig durch, war, glaube ich, das letzte Mal 12/20 schwanger (biochemisch)….damit haben wir definitiv nicht mehr gerechnet….
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft 🤰🌺🌺🌺!
Danke dir!
Und ebenfalls alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!! 🎊🎈
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. 🤰🏻🍀
Verrückt, wie man hört, dass es klappt, wenn man nicht mehr drüber nachdenkt…
Dankeschön!
Ebenso alles Gute!
danchen
ich denke du solltest nicht zweifeln freue dich und genieß es ,
sieh es als Glückstreffer und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft,
ich bin übrigens auch 44 und gebe nicht auf.
Denise
Vielen Dank Denise!
Ich drücke dir auch feste die Daumen!
Ich hatte schon ein paar FGn und biochemische Schwangerschaften, von daher möchte ich mich noch nicht zu früh freuen…
Wir haben es die letzten 9x max in den 3. Monat geschafft….und hatten daher mit dem Kiwu abgeschlossen. Waren zuletzt 12/20 biochemisch schwanger..
Drück ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal alles klappt und du bald ein Baby in den Armen hältst ❤️ würd leichter freuen, wenn du weiter berichtest und ganz ganz viel Glück Schick ich dir 🍀🍀🍀