Aufgeben oder Hoffen ?

Ihr lieben, dies ist mein 20. ÜZ.... es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt nun nehme ich ASS 100.
Meine Zyklen sind recht zuverlässig und ich bestimme den Eisprung mit dem Clearblue Monitor. Nun zu meiner Frage. Laut Monitor war der ES am 7.4. Also heute ca. ES+15. Jedoch sind bisher alle Tests Negativ 😞 Meint ihr ich kann noch hoffen?

1

Huhu,
erst aufgeben, wenn die Mens da ist❣️

Mein ES war wohl am 06.04. und der Clearblue Monitor hat heute „schwanger“ gesagt.

Ob es bleiben wird steht nun in den Sternen, aber die ersten Schritte sind getan…

Viel Glück 🍀

3

Hast du denn im vorfeld negativ getestet oder erst heute das erste mal?

2

Liebe Nadine,
Ich vermute 84 ist dein geburtsjahrgang. Falls ihr nich schon dort seid, würde ich euch dringend empfehlen kinderwunschklinik aufzusuchen.
Ich wurde dort nach vielen Jahren Übens mit kiwu-unterstützung nach ca 1,5 Jahren behandlung schwanger/ Mutter. Fürs aufgeben ist es zu früh. Alles Gute für dich!

Vg von Esmeralda mit kiwu-icsi#baby (2jahre) und spontanem Wunder (29+6) im bauch

Bearbeitet von Esmeralda1982
4

Ich weiss nicht ob das so einfach ist weil wir nicht verheiratet sind.
Mein Freund hat jetzt n Termin zum Spermiogram danach sehen wir weiter. Bin wirklich langsam mit den kräften am Ende. 😞

6

Die Diagnose ist in der Klinik kostenlos mit Überweisung vom Gyn für beide wegen Sterilität.

Danach kann man ja erst einmal recherchieren was man selbst tun könnte.

Bei uns waren die künstlichen Versuche alle erfolglos, nur 1x biochemisch.
Natürlich sind wir immer am weitesten gekommen.

weiteren Kommentar laden
5

Nein, ich hatte keine Billigtests mehr und mit den teuren Stäbchen wollte ich definitiv warten bin ich überfällig oder NMT bin.

Mein Partner ist laut Kiwu Klinik zeugungsunfähig (OAT Syndrom 3. Grades), aber ich bin trotzdem natürlich schwanger von ihm geworden mit Tricks.

Dieses Mal aber einfach so.🤩

Durchchecken in einer Klinik würde ich euch auf jeden Fall raten. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die verändert werden muss damit es klappt.

Mein Freund hat Maca und auch mal eine Zeit Antistaxanthin genommen…

Er nimmt noch immer Maca, weil es ihm wohl gut tut und vielleicht hatte er noch nicht ganz die Hoffnung verloren ….🤷‍♀️😃

Ich habe jedenfalls nix mehr für den Kiwu getan…

Hatte mich auf mich konzentriert, 4 Kilo abgenommen, Sport gemacht und nehme Ergänzungsmittel für die Schönheit wie Opc, Kollagen, Kieselerde, Biotin, Zink….

Keine Ahnung, was nun der ausschlaggebende Punkt war….

Drücke euch die Daumen!

7

Ich kann mich nur anschließen: nach 20 ÜZ seid ihr in einer Kinderwunsch-Klinik am besten aufgehoben! Auf jeden Fall dort die Diagnostik machen lassen. Dann könnt ihr weiter sehen. Alles Liebe für euch!