Für alle die es schon etwas länger versuchen…..
Wir haben es jetzt 4,5 Jahre versucht mit Baby Nr.2 schwanger zu werden und ich habe gefühlt alles versucht ohne einen einzigen positiven Test.
Ich habe tatsächlich damit abgeschlossen und habe angefangen Babyklamotten etc.
vom ersten Kind zu verkaufen. Als ich vor 3 Monaten einen starken Herpes Befall in der Nase bekam und mich daran erinnerte, dass Lysin gegen Herpes hilft.
(Ich versuche in erster Instanz immer die natürlichen Mittelchen bevor ich zu Medikamenten greife) zu Anfang nahm ich eine zu niedrige Dosis und ich bekam es nicht ganz weg, dann las ich in einer Studie das man mind. 2 Gramm täglich nehmen soll.
Siehe da, der Herpes ist weg und die Schwangerschaft da 😍
Ich habe durch Zufall ein Video von Robert Franz gesehen, da spricht er genau das an, mit einem Lysin Mangel kann man nicht schwanger werden. Natürlich sollte man auch auf Vitamin D3 etc….. achten, aber ich bin mir ziemlich sicher, da ist was dran.
Vielleicht hilft es jemanden, ich hätte mich gefreut wenn ich das vor knapp 5 Jahren gewusst hätte 🙃
Viel Erfolg ich drücke euch die Daumen ✊🏻
Schwanger mit 42!!!
Herzlichen Glückwunsch!🎉
Das ist schon komisch manchmal und dann fragt man sich warum es plötzlich doch geklappt hat.
Ich habe am Samstag mit 44 Jahren positiv getestet, ob es bleibt weiß ich natürlich noch nicht (hatte schon einige FG‘n+biochemische Schwangerschaften), aber das Gefühl ist irgendwie gut dieses Mal.
Der letzte positive SST ist über 2 Jahre her und begonnen hatten wir vor etwa 6 Jahren mit dem Basteln….
Hatte eigentlich seit Anfang 2021 damit abgeschlossen…🤷♀️
Meine Änderungen sind ein gezogener Backenzahn, der schon seit Jahren Probleme machte mit Entzündungen, Einnahme von OPC, Kollagen und Kieselerde (für die Schönheit😬) und keinen Kiwu mehr….
Herzlichen Glückwunsch 🥳
also ich hätte es nicht mehr für Möglich gehalten. Und hoffe natürlich das nix schief geht.
Da wir zudem in knapp 3 Wochen einen Langstreckenflug vor uns haben und das im 1. Trimester 🤦🏻♀️ aber wer hätte das auch gedacht.
Und ich hoffe das ich mit den dummen Blicken im Umfeld umgehen kann, weil ich keine 30 mehr bin.
Ich drück dir die Daumen ✊🏻
Hallo,
Wow das ist echt toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Welche Marke Lysin hast du genommen und in welcher Dosierung?
Ist es nur für Herpes?
Hallo Kimmy,
ich bin ein großer Fan von „Sunday Naturals“ da stimmt meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis und die Qualität. Ich hab 2gramm täglich genommen bzw. nehmen’s immer noch. Es ist eine Aminosäure die gut für unser Immunsystem ist, es kommt auch in tierischen Lebensmitteln und Hülsenfrüchte vor. Aber davon esse ich tatsächlich echt wenig 🤷🏻♀️
Übrigens ein niedriger Carnitin Spiegel blockiert auch das schwanger werden.
Vielleicht googelst mal den Robert Franz (ist echt eine verrückte Type) aber er versteht mehr von Vitaminen/Spurenelemente etc… als so mancher Arzt 🧐
Liebe Grüße und viel Erfolg
Wow, dann muss man ja 4 Kapseln am Tag nehmen, um auf 2 Gramm zu kommen???