Ich hatte kurz nach Ostern einen positiven Schwangerschaftstest. Hatte vorher schon immer etwas Bauchschmerzen und dachte das kommt vom Essen. Da ich das erste mal auf natürlichem Wege schwanger bin (innerhalb von 6 Jahren) hatten wir einfach nicht damit gerechnet. HCG wurde auch bestätigt und lag vor einer Woche bei 3000.
In der 5.SSW (letzte Woche) hatte ich echt übelste Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen so stark, dass ich nachts nicht schlafen konnte, deutlich erhöhte Libido, sehr schmerzempfindliche Brüste. Seit Sonntag (6.SSW) habe ich fast gar nichts mehr davon. Vielleicht kribbeln die Brustwarzen manchmal noch etwas und bei bestimmten Bewegungen habe ich ein minimales ziehen im Bauch (das kann auch vom Utrogest kommen).
Ich hatte schon 2 biochemische SS. Habe jetzt riesige Angst vor der 3.
Ich lese zwar immer wieder von Schwankungen bei den Schwangerschaftssymptomen, aber so heftig kommt es mir doch eher negativ vor.
War es das schon wieder?
1
Ich hatte auch bis zur 7. Woche keine mehr und dann ging’s richtig los. Dauerhafte Übelkeit bis zur 13. Woche. Wobei es da auch mal den ein oder anderen Tag gab, wo ich Symptomfrei war.
Jetzt bin ich in der 16. Woche und mir geht es super, ich hoffe das ich den kleinen bald richtig spüre, da ist man dann beruhigter.
2
Ich wollte noch einmal ein Update geben. Ich bin inzwischen in der 12.SSW und bisher ist alles in Ordnung. Brustschmerzen habe ich nur noch ein wenig, Bauchschmerzen kommen und gehen.
Bearbeitet von Mo-KiWu