Hallöchen
Im März wurde ich 35... meine Kinder sind 4 und 13. 2 Mädchen. 2 unkomplizierte Schwangerschaften mit schnellem Schwangerwerden. Nun - Nr.3 mag nicht. Seit letztem Jahr sind wir dran, aber leider scheine ich zu alt und zu dick zu sein ( knapp 100kg auf 1,81m ). Mein Zyklus ist tippi top. Bei meinem Partner auch alles super. Ich wurde vollumfänglich gecheckt und für "gut" befunden. Stiftung Warentest wäre stolz.
Ich hoffe ja, dass wir alle schnell ins andere Forum wechseln können, bis dahin freue ich mich aber hier auf den Austausch 😊
So... da bin ich also
Hi. Willkommen!
Hoffe, dass du hier nicht lange verweilen musst! :)
Darf ich dich fragen, was vollumfänglich bedeutet und wie lange ihr schon probiert?
Ich habe 2 Kinder und eine späte Fehlgeburt... es wurden alle relevanten Hormone gecheckt. Meine Ärztin ist jetzt auch nicht beunruhigt. Wir sind jetzt im 9ten ÜZ.
Wir haben einfach grundsätzlich mindestens alle 2 Tage Sex 😅 habe eine Zeit ovus genutzt, aber das scheint mit überflüssig.
Huhu, du bist doch noch lange nicht zu alt 😅
Ich bin 39 und habe schon 2 große Mädels, also schon ewig nicht mehr schwanger gewesen.
Wir haben mit Q10 die Eizellen gepimpt und Folio für den Mann für die Spermien, noch etwas mit dem Clearblue Monitor nachgeholfen und im 1. richtigen ÜZ hat’s dann geklappt 😊
Guten Morgen!
Ich schließe mich an - auch neu hier und alt 😂 38 und 1. Kind, mein Partner hat schon aus der vorherigen Beziehung einen Sohn. Momentan ÜZ 10 - Wunsch ist beiderseits da, aber ohne Druck. Wenn es noch klappen soll dann wird es klappen.
Check beim FA war alles gut, er ist da entspannt (war früher in einer KiWu tätig und sieht akut keinen Handlungsbedarf).
Tempi, Ovu und Zervix sind meine Methoden, unterstützend Folsäure und ab und an nen Zyklustee, vor allem in der zweiten ZH.
Wünsche dir alles Gute und drücke uns allen die Daumen!
Guten Morgen!
Ich bin nun 43, bekam letztes Jahr meine Tochter.
Es wollte auch nicht klappen, bin ja nun schon etwas älter. Ich kann euch empfehlen „pimp my eggs“ zu googeln oder die Seite von Myra Snöflinga auf Insta anzuschauen (Highlights Kinderwunsch). Das sind keine Allheilmittel, aber mir hat es geholfen.
Na dann Willkommen! Ich habe auch nen 12 Jährigen und bin 37 und wir sind jetzt im 4ÜZ. Bei mir ist eigentlich auch alles rund. Wir sollen aber trotzdem nur noch 3 ÜZ nutzen bevor wir alles durchchecken. In welchem ÜZ seid ihr? Abnehmen und Sport machen ist immer super, aber es gibt auch genug Frauen die trotzdem Schwanger geworden sind. Ich nehme auch Q10, Femibion 1, Mönchspfeffer und trinke seit diesem Zyklus Frauenmanteltee in der Hoffnung das es bald was positives bringt 🤣
Hi hi, ich bin auch im März 35 geworden. Wollte immer zwei Kinder vor 35....naja wie das Leben so spielt...es macht wohl seine eigenen Regeln. Habe eine 4 jährige Tochter und hatte letztes Jahr im Mai eine Stille Geburt. Wir hatten davor schon 12 ÜZ und jetzt üben wir wieder seit 7 ÜZ. Im Juli habe ich einen Termin in einem Kinderwunschzentrum. War schon in einem in der Nähe von uns, das war aber nichts. Kein richtiges durchchecken und dann gleich Selbstzahler. Ich würde mich auch sehr über einen Austausch freuen. Wir wünschen uns wirklich sehr ein zweites Kind. Ich nehme das übliche mit Q10 und Folsäure sowie L-Thyroxin wegen Hashimoto. Wünsche uns allen hier, dass es bald klappt
Hi! Ich bin auch stark übergewichtig. Erst die Endokrinologin fand heraus, dass ich an einer Insulinresistenz leide. (Meine Zuckerwerte haben immer gepasst) Wurde dein HOMA-Index geprüft? Viel Glück wünsch ich euch!