Hallo in die Runde

Schon lange lese ich heimlich bei euch mit und schon so manches mal konnte ich mir hier hilfreiche Tipps holen oder habe ich mich in euren Themen wiedergefunden oder mit der ein oder anderen mitgefiebert!
Nun ist es endlich mal Zeit mich vorzustellen.
Ich werde dieses Jahr 36, habe bereits ein Kind (5) und wir üben (mit Unterbrechungen) seid ca 1,5 Jahren für das Geschwisterchen… Leider waren bisher nur eine biochemische Ss und ein Windei dabei… #schmoll
So langsam verliere ich das Vertrauen in meinen Körper und bekomme immer mehr Torschlusspanik #schwitz
Meine FA hat die Ruhe weg und hält es auch nicht für nötig großartig was zu untersuchen weil ich ja schwanger werde aber mein alter sitzt mir schon ziemlich im Nacken #schwitz
Habt ihr Tipps für mich wie ich diese schlimme Wartezeit irgendwie „sinnvoll“ nutzen kann um meinen Körper und Hormenhaushalt optimal aufzupeppen?
Nehme schon Vitamine, Fohlsäure, Mönchspfeffer und myo Inositol und damit mehr Tabletten täglich als meine Oma! #rofl

1

Die übliche Empfehlung Ü35: wenn es nach 6 Monaten nicht klappt, ab in die Kiwu-Klinik.

Nach mehreren FG erst recht, die können diagnostisch sehr viel mehr als ein normaler FA.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke für deinen Tipp, daran hab ich auch schon gedacht… brauche ich eine Überweisung für die KiWu?

6

Ich hab eine gebraucht!

weitere Kommentare laden
2

Ich wurde mit 34 das erste mal schwanger, leider hatte ich eine stille Geburt im Februar :(. Ab nächstem Monat probieren wir es wieder, ich bin jetzt 35 und nehme Folsäure, Q10, Vitamin D, Omega 3, ab der nächsten Periode Clavella. Sollte es bis August nicht klappen werde ich in eine Kiwu Klinik gehen.
Hast du es mit Clomifen probiert? Das wäre doch auch eine Möglichkeit. Das würde ich ab Sommer auch machen wenn es nicht klappt bis dahin.

4

Vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir sehr Leid dass du sogar eine stille Geburt durchmachen musstest, das muss wirklich furchtbar sein :-(
Ich drücke dir die Daumen dass es bis August klappt, sind ja noch ein paar Chancen :-)
Clomifen hab ich noch nicht probiert, dachte das wäre nur für den ES? Soweit ist mein Zyklus ja supi, glaub eher das sind die Eizellen die halt keine 25 mehr sind… #gruebel
Ich denke ich werde noch bis Herbst so probieren und es dann mit KiWu probieren… hatte gehofft das 2. klappt genauso problemlos wie das erste #schwitz

5

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe! Die stille Geburt war sehr traurig unser kleiner Engel war leider sehr krank und wir haben es erst im Organscreening in der 20. Woche festgestellt bekommen.

Ich glaube Clomifen pusht die Eizellen ein bisschen, ohne Spritzen zu müssen, da nimmt man 5 Stück ein und löst mit der Ovitrelle dann den ES aus.

weiteren Kommentar laden