Mai - Neuer Monat - Neues Glück

Ihr Lieben,
weil es im vergangenen Monat so ein schöner Austausch war, möchte ich für diesen Monat wieder eine gemeinsame Hibbelrunde anregen für die, die mit dabei sein wollen.

Ich stehe kurz vor dem ES, mein NMT wäre dann der 18.05. #huepf
Wie schaut es bei euch aus?

Alles Liebe,
Nana

25
Thumbnail

Ich bin heute ES+10 und durfte es (nach Stricheraten gestern) heute schwarz auf weiß sehen. Wir hoffen so, dass es (nach 3 frühen Abgängen) diesmal bei uns bleibt. #verliebtEuch allen drück ich noch ganz fest die Daumen!

Bearbeitet von repaco
28

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Halt dich gut fest, kleines Wunder.

29

Ohhhhh, wie lieb von dir! Vielen herzlichen Dank! Ich drück dir so die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst!

weitere Kommentare laden
1

Ich bin dabei, beim Mai Hibbeln 😁 Mein Es war heute und ich hab ihn stark gespürt. Hoffen wir dass das unser Glücks Zyklus ist 🥰

2

Da bin ich auch gerne dabei ☺️ Bin Es+3. Man sagt doch so schön, alles neu macht der Mai ❤️.

3

Guten morgen #winke ,
Ich würde mich gern mit anschließen. Ich bin sonst nur Stille mit Leserin.
Ich bin ES +8 und bin im ersten Letrozol und Progesteron Zyklus nach meiner FG im Dezember. NMT wäre der 12.05. Falls das progesteron nicht zu große Wirkung zeigt und alles verschiebt. Die Temperaturkurve ist aufjedenfall sehr hoch.

4

Ich drück dir fest die Daumen!

37

Na Melli wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen!
Ich fiebere auch dem Ende des aktuellen Zyklus entgegen. Heute ist mein Eisprung-wider Erwarten 2 Tage früher als sonst. Mal schauen ob das ein gutes Zeichen ist…
Liebe Grüße!

6

Benutzt ihr den auch schon irgendwelche unterstützende Medikamente, damit die Chancen verbessert werden?

8

Hi 🙋🏼‍♀️ ich nehme Elevit, L-Thyrox und Metformin seit September und mein Mann Elevit men seit 2 Monaten.. bisher aber leider noch nichts 🤷🏼‍♀️

9

Das wird noch werden.
Ich bin im 3. letrozol Zyklus letztes Jahr schwanger geworden. Das hat auch 17 üz gedauert.
Ich hatte nur noch Folio forte zusätzlich. Mein Mann nimmt garnichts ein.
Aber es wurde nach der FG ein progesteron Mangel festgestellt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin heute ES+1 und hibbel auch gerne mit! Ist immer soooo schwer auszuhalten bis man Gewissheit hat! Sind schon in ÜZ.10 .. und bisher noch nie einen positiven Test gehabt 😕
Aber der Mai wäre doch ein toller Monat für was neues! 🥰😍
Euch allen natürlich auch viel Glück und die Daumen sind gedrückt! ✊🏼✊🏼🍀🙏🏼

10

Hi! Ich bin ES+6 kann es kaum erwarten zu testen. Hoffentlich haben wir diesmal Glück! #winke

13

Dir auch ganz viel Glück und Erfolg

14

Danke! Euch auch! #winke

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst nächsten Monat wieder am hibbeln, wünsche euch allen aber ganz viel Glück:))))
Nächsten Monat mache ich mit :)
Liebe Grüße:)