Hallo zusammen,nach einer MA in der 12.SSW versuchen wir nun wieder schwanger zu werden.
Leider war meln Zyklus ziemlich durcheinander,daher würde ich gerne anfangen mit Ovulationstests zu „arbeiten“.
Könnt ihr mir gute Tests zur Ovulation und Schwangerschaft empfehlen?Ich kenne nur clearblue,aber damit wird man auf Dauer ja arm.
Hilft Mönchspfeffer bei einem unregelmäßigem Zyklus?
Gute Tests gesucht
Ich habe ein 100er Pack von easy@home. Die finde ich super und sind natürlich lange nutzbar.
Hallo 🙋🏼♀️ als Schwangerschaftstest kann ich guten Gewissens die Facelle Streifen Test von Rossmann empfehlen. Haben eine 10er Intensität und kosten 2-3€ pro Stück. Wenn man keine Testreihe machen will, ist man mit dem Test gut unterwegs aus meiner Sicht.
Ich hatte damit nie VL oder Striche raten. Als ich dann schwanger war, war das Ergebnis ganz eindeutig.
Danke dir.Ich kenne mich mit den ganzen Abkürzungen nicht aus 😅 was bedeutet vl?
VL steht für Verdunstungslinien. Haarlinien oder Graue Linien, die einen denken lassen der Test wäre positiv. Dabei kam die Linie erst nach der Ablesezeit.
Also ich nehme schon immer die Ovus von David (gibts total günstig im Internet) und ich bin mit denen total zufrieden. Nur die Ss Tests von denen sind wohl nicht so gut wenn man früh testen will, weil die erst recht spät anschlagen aber wenn du erst nach NMT testest sind sie super, waren bisher immer zuverlässig, hatte nie VLs oder Ähnliches
Danke dir.Was ist denn NMT?Ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht aus 😅
NMT ist der „Nicht Mens Tag“, also quasi der Tag an dem die Periode kommen sollte aber ausgeblieben ist - ich musste mich da auch erstmal reinlesen mit den ganzen Abkürzungen
Inositol ist besser als Mönchspfeffer.
Ovus: David über Amazon
SST: facelle (Rossmann), Presense (DM), easy@home (Amazon)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Inositol bekommt man einfach so in der Apotheke?
Meine erste Schwangerschaft entstand sehr unkompliziert,nach einer MA will es nun nicht klappen 😕 Kenne mich da nicht so gut aus
Ja, Apotheke (Clavella) oder viel günstiger online.
Ich hatte immer das Pulver von Vita World über Amazon.