5 Jahre nach Fehlgeburt und immer noch kein Glück

Huhu ihr Lieben?
Ich bin einfach nir noch verzweifelt und traurig. Wir hatten 2018 eine Fehlgeburt. Und seit dem klappt es nicht mehr. Sind seit 2019 in Kinderwunsch Behandlung.
Nach zwei fehlgeschlagen ICSIS ist die Hoffnung nun mittlerweile am Tiefpunkt.
Ich weiß überhaupt nicht mehr ob ich über noch hoffen kann...

Sorry...

LG Bummelbee

1

Ach Mensch du arme, das tut mir leid :-(
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und was wurde bisher an Diagnostik gemacht? Gibts noch irgendwas was noch untersucht wird?
Ist bei deinem Mann alles wie es sein soll?
Liegt ja nicht immer an der Frau… aber 5 Jahre ist echt ne lange Zeit, gibts nen Plan B falls es auch weiterhin mit KiWu nicht klappt?
Ich kann echt nachvollziehen dass du verzweifelt bist und drücke dir die Daumen dass sich euer Wunsch doch erfüllt, auf welche Weise auch immer #liebdrueck

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich kenne die Situation, ich hatte Anfang 2017 eine FG, danach 21 erfolglose Behandlungen (darunter 6 IVF mit 9 TF und daraus 2 weitere FG) bis Januar 2022.

Auf mir schläft gerade ein 5 Monate altes Baby aus Eizellspende, der erste Versuch im April 2022 war erfolgreich 🥰

Uns hat es sehr viel Druck herausgenommen, über Alternativen zu sprechen. Könnte auch Pflege oder Adoption sein.

Wie viele Behandlungen ihr noch machen könnt oder wollt, müsst ihr für euch entscheiden, die Grenze ist bei jedem anders.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Hallo,

lass‘ dich virtuell umarmen!

Gibt es Gründe (schlechte Spermien o.ä.)?

4

Hallo fühl dich gedrückt,

Ich hab eine ähnliche Erfahrung.
2018 wurde ich endlich schwanger damals 31 Jahre alt, nach 9 Wochen leider FG.
2022 3 inseminationen 1 icsi jetzt vor zwei Wochen, bin nicht schwanger. Bei meinem Mann alles super nur bei mir leider nicht.
Amh bei 0.5 Was auf eine sehr niedrige eizellreserve hindeutet fsh erhöht, prolaktin wert erhöht. Bei der icsi nur zwei follikel trotz hoher Stimulation, die follikel sagte der Arzt waren leer.
Ich kann wirklich nachvollziehen wie du dich fühlst. 😞
Ich drück dir die Daumen

5

Hallo,
das tut mir Leid.. ich kann es nachempfinden wie du dich fühlst, mir geht es ähnlich. Ich will unbedingt ein Kind und es will einfach nicht klappen 😞. Seit 2017 in KiWu und außer 1 biochemische Schwangerschaft und 2 Fehlgeburten ist nichts passiert.. aktuell versuchen wir mit einer Eizellspende.
Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Inaktiv
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.