Zusatz zu meinem letzten Beitrag zu wenig Follikel

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mir gedacht das muss ich euch erzählen.

Ich hatte meine letzte Periode vom 05.04 bis 09.04.
Am 20.04 hatte ich ja meine Krebsvorsorge. Hier meinte meine FA diesen Monat sieht man im Ultraschall keinen Eisprung und ich hätte zu wenig Follikel, aber eine gut gebaute Schleimhaut. D.h meine Regel wird normal stark sein.
Jetzt hab ich meine Regel nicht bekommen und ich dachte mir ich mach mal ein SS Test und sie an er ist fett positiv. Ich bin total baff.

Wie kann das sein? Im Ultraschall sah man kein Eisprung. Meint ihr die SS ist nicht intakt ? Weil Brustspannen was auch ein Symptom wäre habe ich nicht. Mein einzigster Symptom ist das ich meine Regel nicht bekommen habe.

Hoffe ihr könnt mir „biologisch“ mal helfen wie das passieren kann.

Danke euch!!

1

Hey,

„biologisch“ ganz einfach, du hattest eine Ovulation und ihr habt die Eizelle erwischt. Herzlichen Glückwunsch ;-)
„Fachlich“ gesehen hat deine Ärztin einen Fehler gemacht🤷🏻‍♀️
Das Vorhandensein oder Fehlen von Symptomen lässt nicht auf eine (intakte) Schwangerschaft schließen.
Freu dich und sei einfach guter Hoffnung.

Alles Gute#klee

4

Vielen Dank!!!
Musste einfach die Geschichte erzählen um andern Mut zu machen!

2

Diese Geschichte finde ich super!! so gut!! :)

mein Gyn hat mir diesen Monat das gleiche gesagt, warte aktuell auch auf die Mens. Meiner ist aber fachlich sehr gut, sodass er sich deshalb leider sicher nicht getäuscht hat!

Geniesse den Triumph!! #ole

3

Vielen Dank!

Ich musste einfach die Geschichte erzählen, um vielleicht auch anderen Mut zu machen!

5

Ich denkendu hattest deinen ES vor der krebsvorsorge, würde dazupassen das die Schleinhaut gut aufgebaut wsr undnder Follikel dann eben schon gesprungen. Du warst ja an ZT 15 da, also kann er gut eher gewesen sein.