Hallo ich suche jemanden der Phyto-L eingenommen hat - ich hab eine wirklich sonderbare frage dazu 🫣😵💫😯
Ich dachte eigentlich ich springe nicht so auf Homöopathie an 🤔 daher DRINGEND jemand der es versucht hat …….?
Phyto-L hat das jemand versucht? Sonderbare Frage dazu …
Hallo 🙋♀️
Vielleicht kommt die Antwort jetzt sehr spät und du hast schon deine eigenen Erfahrungen mit Pythk-L gemacht, aber ich habe tatsächlich nur einen Zyklus damit gebraucht und bin auch schwanger geworden. Leider endete die Schwangerschaft in einem MA in der 11. ssw. Wir versuchen es aber bald wieder und dann werde ich wieder mit Pytho-L und Zyklustee anfangen, das hat mir sehr gut geholfen da ich eine gelbkörperschwäche habe und mein Zyklus immer sehr lang ist.
Hast du denn schon Erfahrungen gesammelt und kannst etwas berichten? Liebe Grüße
Oh vielen lieben Dank für deine Antwort 😍🥰
Wir sind noch mittendrin statt mir dabei 🤷🏻♀️
Wieviele Tropfen hast du denn genommen und dann den ganzen Zyklus oder nur erste oder zweite Hälfte 😅🥰😘 vielen Dank
Es steht tatsächlich bei mir zu Hause und wartet darauf ausprobiert zu werden 😅🤰🏻 Will ich doch unbedingt alles versuchen 🍀🍀🍀
Ich habe ab ZT1 2x täglich 50 Tropfen in ein bisschen Wasser aufgelöst getrunken.
Ich habe es nach dem Einsparung weiterhin genommen, als ich dann gemerkt habe dass ich schwanger bin, habe ich es natürlich abgesetzt wegen dem Alkohol. Habe aber schon unterschiedliche Meinungen gehört, einige nehmen es nur die erste Zyklushälfte, andere auch noch in der 2.
ich denke ich werde es nächstes mal wieder so machen und die Tropfen durch nehmen bis zum positiven Test.
Liebe Grüße und alles Gute für dich 😊 du kannst dich ja gerne melden wenn du es ausprobiert hast.