Es+9 Rückenschmerzen, erster CB Fertilitätsmonitor Zyklus

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nicht wirklich jemanden, mit dem ich reden kann, daher wollte ich mir meinen Kummer hier von der Seele schreiben.
Ich bin 36 Jahre alt. Im November 2022 hatte ich mit 35 einen sehr frühen Abgang. Da es im ersten ÜZ geklappt hatte, waren mein Partner und ich natürlich schwer enttäuscht und traurig. Bei der Blutuntersuchung wurde eine extreme SD-Unterfunktion festgestellt (TSH 9,5!!!). Ich wurde direkt mit L-Thyroxin eingestellt und habe aktuell einen TSH-Wert von 1,6.
Wir versuchen es natürlich weiter, aber bisher bin ich nicht wieder ss geworden. 😪

In diesem Zyklus habe ich zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor Advanced ausprobiert. Er hat zuverlässig eine Hochphase und auch zwei Tage mit maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Wir haben natürlich fleißig Bienchen gesetzt.

Ich bin heute ES+9 und habe fiese Rückenschmerzen im unteren Rücken sowie ein Gefühl von Muskelkater im Unterleib. Brüste fühlen sich normal an. 2 SST heute waren negativ. 🥲 Ich weiß, dass ES+9 auch eigentlich zu früh ist zum Testen, aber der Wille war nicht stark genug.

Ist jemand von euch im ersten Zyklus mit Monitor ss geworden? Sind die Rückenschmerzen eventuell ein gutes Zeichen? Normalerweise habe ich Schmerzen erst in den ersten zwei Tagen meiner Periode. Seit der FG macht mein Körper aber irgendwie, was er will. 🫠🫣

Vielleicht hat ja jemand aufbauende Worte oder hibbelt auch gerade.

LG
Sade

Bearbeitet von Sade
1

Hallo 😊
Ich bin nicht im ersten ÜZ mit dem Monitor schwanger geworden, jedoch im dritten.
Ich hatte an ca. ES+9 auch einen negativen Test in den Händen. Einen Tag später hatte ich fiese Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ich habe dann nochmal einen Test gewagt und der war plötzlich positiv. Einen Tag später zeigte dann auch schon der Monitor an, dass ich schwanger bin ☺️ mein Sohn ist nun 7 Wochen alt.
LG

2

Oh, vielen Dank für deine Antwort. Das lässt mich etwas hoffen. Dann warte ich noch 2 Tage ab und teste erneut. Die Rückenschmerzen irritieren mich halt total. Die habe ich sonst nie vor der Periode und bei meiner kurzen SS im Oktober/November fing es auch mit Rückenschmerzen an. Dann hoffe ich einfach weiter, dass die Mens am Wochenende ausbleibt. Danke dir!

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich bin im 1.ÜZ mit dem Monitor schwanger geworden.
Ich hatte eigentlich gar keine Anzeichen.
Teste morgen nochmal 😊

5

Hallo,
das hört sich gut an. Ich werde wohl erst morgen wieder testen. Will mir die Laune nicht unnötig vermiesen. 🫠 Habe jetzt aber schon häufiger gehört, dass Frauen mit dem Monitor recht schnell ss geworden sind. Auch wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, bin ich hoffnungsvoll, dass es nun bald recht schnell geht. 👍🏻 Die Rückenschmerzen sind etwas weniger geworden, aber ich habe seit 2 Tagen ständigen Harndrang. Laufe gefühlt nur auf die Toilette. Fühlt sich aber nicht an wie eine Blasenentzündung. Naja, bin etwas skeptisch, weil noch keine anderen Symptome wie Brustspannen usw. dabei sind. Bei meiner FG hatte ich extreme Brustschmerzen direkt nach dem ES. 🤷🏼‍♀️ Wenn das alles nur PMS ist, bin ich echt gefrustet. 🥲

Bearbeitet von Sade
6

Ich hatte nie Brustspannen und jede Schwangerschaft war bis auf die Übelkeit total unterschiedlich, besonders am Anfang.

Ich weiß das man sich auch viel Einbilden kann, besonders beim Kinderwunsch, aber vielleicht hast du Glück 🍀

weitere Kommentare laden