Hallo ihr lieben
Ich bin 35 und werde dieses Jahr 36
Ich habe 2006 und 1010 spontan entbunden. 2011 dann Kaiserschnitt. Vor ungefähr 5 Jahren bekam ich noch einen kinderwunsch aber nichts passierte . Seit ca 4 Jahren hab ich durchgehend unterleibschmerzen und seit 2 Jahren einen extremen harndrang . Bin tausendmal zum Frauenarzt aber es hieß immer alles sieht gut aus . Im letzten Jahr September wurde ich schwanger . Ich setz hier mal einen trigger wer mit einem Verlust nicht umgehen kann bitte nicht weiterlesen.
Ab der 13 Woche hatte ich immer wieder Blutungen bin wieder zum Arzt aber es hieß immer dem Baby ging es gut . Bei 15+5 Plätze mir die fruchtblase und mein Sohn ist quasi aus mir heraus gefallen. Der kleine war Kern gesund aber ich hatte eine entzündung in der gebärmutter. Ab diesen Moment hab ich mir geschworen , der Sache nun auf den Grund zu gehen . Letzte Woche hatte ich endlich den Termin im endometriose Zentrum und was soll ich sagen , mein Gefühl hat sich bestätigt . Durch den Kaiserschnitt 2011 habe ich enorme verwachsungen. Meine blase ist mit meiner gebärmutter verwachsen und wahrscheinlich hab ich auch endometriose.
Nächsten monat hab ich die OP und hoffe nochmal ein Baby austragen zu dürfen.
Ich Geselle mich mal zu euch
Oh du arme, da hast du ja wirklich schlimmes erleben müssen
Dein Verlust tut mir unendlich Leid, ich hatte letztes Jahr auch 2 frühe FG aber ich mag mir garnicht ausmalen wie schlimm es ist wenn man sein kerngesundes Kind plötzlich aufgrund einer Entzündung verliert - besonders wenn man vorher schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat dass man denkt dass was nicht stimmt und scheinbar nicht richtig ernst genommen wurde…
Zum Glück bist du dran geblieben und bekommst nun Hilfe.
Ich wollte dir einfach nur alles gute wünschen und dir die Daumen drücken dass es ganz bald wieder klappt und diesmal alles gut läuft
Vielen lieben Dank. ❤️
Alles Gute für deine OP ❤️
Huhu! Ich fühle mit dir! Habe dieselbe Diagnose, aber leider habe ich erst Anfang September die OP...das Warten und das Zeit verlieren ist schon hart...wirst du direkt nach der OP wieder starten oder eine Pause einlegen? Lg