Hey ihr lieben,
Wir versuchen schon seit über 2 Jahr schwanger zu werden und haben schon vor 6 Monaten die erste ICSI hinter uns. Leider ohne Erfolg. Man konnte auch leider nichts Einfrieren. Da die Spermien meines Mannes nicht die besten sind. Jetzt wollen wir es nochmal probieren. Wir beide sind Ende 30.
Und hoffen das es jetzt dann klappt.
Es wurde mir damals nach 3 Tagen ein 8 Zeller und ein Mehrzeller eingesetzt.
Wie sind eure Erfahrungen.
Freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
Kinderwusch und Erfahrungen mit ICSI
Hallo Stella,
sei nicht traurig, dass die ICSI nicht geklappt hat. So ist das leider manchmal.
Ich habe vor Kurzem meine erste ICSI gemacht. Ich kann noch nicht sagen, ob es geklappt hat. Es wurden nur 2 reife Eizellen punktiert, die dann auch eingesetzt wurden. Auch bei mir gab es nichts zum Einfrieren. Ich weiß, es ist frustrierend. Auch die Kosten für die Medikamente belaufen sich auf 1500€ bei mir. Übermorgen teste ich mit dem einen Clearblue, den ich noch zu Hause rumliegen habe.
Leider bin ich auch schon älter und der Kinderwunsch sehr stark.
Viel Erfolg bei der 2. ICSI
LG
Flöckchen
Wir haben 4 Versuche gebraucht (alle Selbstzahler) und nun liegt der letzte Versuch schlummernd auf mir. Nicht die Hoffnung verlieren.
Ich 43 und mein Mann 39
Liebe Stanett,darf ich dich fragen in welcher Klinik du warst und wir deine Ausbeute bei den Stimulationen war? Ich werde auch bald 43 und starte in meine vierte IVF.
Nach Austausch aus den Foren hieß es,ab 43 bräuchte man schon 8-12 Blastozysten,damit eine euploide dabei ist.
Ich bin noch 42, mein Partner 32.
Danke und auch Glückwünsche zum Baby
Ich schicke dir eine PN
Hallo,
wir hatten kein Glück mit Der Icsi (Picsi) und den 3 Kryos daraus. Wir hatten sogar Blastos, aber hatten kein Glück damit.
Habt ihr euch nur wegen seiner schlechten Spermien dazu entschieden?
Mein Partner wurde durch Maca wieder zeugungsfähig… hatte aber immer nicht gehalten.
Dann hatte er auch mal Antistaxanthin dazu genommen bevor wir aufgegeben hatten und nun bin ich unerwartet einfach so schwanger (letzte Ausschabung war 02/20).
Davor die Schwangerschaften (länger her) sind immer nur mit Anstrengungen (Ovus, genaues Timing, usw.) entstanden…
Viel Glück