Hallo Mädels,
ah ich muss mich hier nochmal bissl über Eure Erfahrung informieren bzw. Wem es genauso geht oder ob ich einfach total bekloppt bin.
Mein Mann uns ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Wurden schon zum Endriologen und zum KiWu Zentrum geschickt. Termine wurden erst im Juli/August vergeben.
Dieser Zyklus war anders als sonst. Deswegen machte ich den ein oder anderen Test alles samtweg positiv. Mal mehr mal weniger. Logisch.
Nun bin ich ES+13 also 1 Tag vor dem NMT und hab natürlich von Clear Blue den Frühtest genommen mit MU. Positiv.
Mein Körper sagt mir auch das ich schwanger bin, Möpse tun weh, Morgenübelkeit, Stimmungsschwankungen.
Nun kommt aber mein persönliches ABER ich hab unterleibsziehen, leichte Schmerzen ebend wie man kurz vor der kommenden Periode hat.
Das macht mir Angst ich bin über 35. Man liest ja viel im Netz. Aber jeder Körper ist anders und Termin beim FA hab ich erst nächste Woche.
Wieviele Frauen/Mädels sind denn genauso weit wie ich? Wie fühlt Ihr Euch? Habt ihr die selben Herausforderungen/Problemen? Habt Ihr Angst das Eure Periode kommt und es alles vorbei ist?
Wem geht es wie mir? Es+13
Möpse??? 🫣🤭
Unterleibsschmerzen sind doch völlig normal am Anfang aus meiner Erfahrung…
Ich glaube es hat sich gerade erledigt. Ich habe vorhin eine Schmierblutung gehabt und falle gefühlt gerade in ein tiefes Loch.
Ich hätte morgen meine Tage bekommen sollen. Die kommen sonst nie zu zeitig. Da meint es Mutternatur nicht gut mit mir.
Das ist auch noch nichts schlimmes . SB kann man auch in der frühschwangerschaft haben und meist sind sie normal und nicht schlimm . Erst wenn Gewebe mit ins Spiel kommt … wie ich vor 9 Jahren das letzte mal ss war hatte ich bis Ende 3 Monat Sb .
Ich bin gerade ES+16 und teste seit ES+10 positiv, also gar nicht so weit von dir entfernt 😉 und seit ES+13 hab ich Unterleibsschmerzen hauptsächlich auf der rechten Seite, mal mehr mal weniger, wenn ich gehe/stehe sind sie meist etwas besser…mach mir auch total den Kopf, was das sein könnte, bei jedem Klogang ist ein bisschen Angst dabei 🫣 am NMT kamen ein paar bräunliche Tropfen mit Schleim, aber das war’s bei mir bis jetzt 🤞🏻ich hab leider noch keinen Arzttermin (dank Feiertage), werde morgen mal anrufen und hoffen, dass ich bald eine Termin bekomme, um alle meine Fragen/Probleme loswerden zu können 😊 es hilft denke ich nur abwarten und das beste hoffen 🙏🏻