Neuer Monat — neues Glück. Juni-Edition 🌷

Hallo ihr Lieben! 🌷
Ich starte mal wieder unsere gemeinsame Gruppe zum Hibbeln, für Fragen und zum Mut machen für den Juni. Nachdem im vergangenen Monat ja ein paar Mädels aus unserer Gruppe positiv testen dürften, (-> falls ihr mitredet — wie geht‘s euch??) hoffen wir auch diesen Monat wieder auf Glück für die eine oder andere und machen uns bis dahin gemeinsam eine schöne Zeit.👸🏼😇

Ich bin ES+1 und wir haben diesen Zyklus das erste Mal das Kinderwunsch-Gel von Ritex ausprobiert. Hat auf jeden Fall eine interessante Konsistenz, anders als andere Gels.

Wie geht‘s euch?

Alles Liebe,
Nana

1

Ich bin ES+8 und im 5 ÜZ🍀🎉❤️🥰 Wir nutzen auch seit 2 Zyklen das Gel. Ich hoffe wir haben bald erfolgt 🥰

Bearbeitet von Spinne23
2

Ich habe diesen Monat von Granatapfelsaft bis Clavella alles mitgenommen 😅 ES ist am Mittwoch, ab dann hibbel ich mit 🤍🙏🏻 wenn's nicht klappt dann besorg ich mir das Gel auch noch 🤨 drücke uns allen alle Daumen 🤩

3

Ja, kostet nicht wenig, aber ich dachte mir, ich probier es mal. Einfach auch, weil ich gelesen habe, dass normales Gleitgel zum Teil kontraproduktiv sein kann...

Na dann viel Spaß in den kommenden Tagen! :-)

7

Haha vielen Dank ☺️🙏🏻

4

Hallo zusammen,
ich bin ES+7 und drücke uns allen die Daumen 🍀
Das Gel hatte ich in der letzten Kinderwunsch-Phase genutzt und in dem Zyklus hat es damals direkt geklappt.
Falls ich dieses Mal nicht positiv testen darf, versuche ich es auch wieder damit ☺️

5

Das hab ich interessanterweise schon häufiger gelesen. Ob es Zufall ist oder doch wirkt...bin gespannt!

6

Hey 👋🏻
Ich stehe kurz vor meinem Eisprung ca. ES -2/3 und würde mich einfach anschließen ☺️
Bin jetzt im 10. ÜZ, das Kinderwunschgel haben wir bisher nicht benutzt.
Dafür fast alles andere 🤣
Ich nehme Zyklositol, Mama Plus von DM, habe eine Vagisankur bis gestern Abend gemacht.
Granatapfelsaft oder Kapseln wollte ich auch mal versuchen, aber aktuell bin ich erstmal bedient 😅

8

Guten Morgen aus Shanghai #sonne

Ich bin auch dabei.
12. ÜZ, heute ES+4 und mächtig am Warten auf Einnistungsschmerzen oder sowas.
Ich habe diesen Monat mit Myo-Inositol angefangen und nehme 2x 1g täglich erstmal.
Wir haben uns durchchecken lassen und es scheint alles okay zu sein…bis auf mein Alter dann wohl #schein
Aber irgendwie bin ich immernoch jeden Monat sehr positiv und finde immer etwas, wieso es DIESEN MONAT ja nun klappen sollte. ;-)
Solange das so bleibt, stresst es mich noch nicht.

Ich werde ab ES+10 bisschen orakeln (weil Ovus hier so unheimlich billig sind) und dann ab ES+12 wohl testen.
Also das sage ich jetzt…mal sehen, wie ich dann ab ES+8 wirklich drauf bin und welche Symptome ich mir einbildet, die mich dann doch zum sehr frühen Testen bringen :-p

9

Also ich Orakel nicht und ZWINGE mich dazu, nicht vor NMT zu testen. Und ja -- die Sache mit den Symptomen ist immer sone Sache.... :-p

18

Wie schaut‘s aus bei dir?

10

Hallo, bin ES+9 und nehme seit ein paar Zyklen Inositol und sein mittel letzten Zyklos Fertilovit. Ich hoffe sehr das es bald klappt 😊

15

Und? Wie schaut es bei dir aus? Schon getestet?

16

Leider gestern die Mens bekommen 🙈

Also auf in einen neuen Zyklus

Wie schaut es bei dir aus?

Bearbeitet von Bienchen1079
weiteren Kommentar laden
11

Wie schaut's bei dir aus? Ich bin jetzt ES+1 🥰🥰

14

Ich bin heute ES+6 und ehrlicherweise total undiszipliniert mit dem Messen seit ein paarTagen 😅 Na schauen wir mal…ich will ja erst in einer Woche testen.

Meine Boobies sind unüblich früh etwas empfindlich, aber das war‘s auch schon. Aber kann ja bisher auch noch nicht so viel passiert sein… also abwarten!

12

Hey wie sieht es bei euch aus? Ich bin ES+13. Alle Tests Blütenweiß. Temperatur noch oben, aber seit ES+8 gaaaanz leicht fallend. Ich hab den Zyklus aufgegeben. SB sind seit gestern auch schon etwas da 🤦🏻‍♀️ Naja, neuer Zyklus, neues Glück 🍀🥰

13

Hibbele mit Euch :) Sollte heute meinen Eisprung gehabt haben (oder gestern?) und eigentlich war alles recht gut getimed (obwohl gestern Abend leider ausfiel, dafür gestern Morgen, heute Morgen und Mittag und vorgestern "losgelegt". Hab den Eisprung oder die Vorankündigung auch gut gespürt....Ich hoffe schon sehr, dass es bald klappt mit meinen 36,5 Jahren. Drück euch allen hier doll die Daumen :) !!! LG !