3 Kind mit 40

Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Ich bin im März 40 geworden, seit ca. 4 Jahren versuchen wir ein drittes mal schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Wir haben uns beide gründlich untersuchen lassen. Als wir vor 4 Jahren die Entscheidung getroffen haben, es ein drittes mal zu versuchen, hatten wir uns eine Grenze gesetzt. Ich 40 mein Mann 46. Da es zwischen dem ersten (2008) und dem zweiten (2013) auch ne Ewigkeit gedauert hat, obwohl medizinisch nichts dagegen sprach, hab ich immer mehr das Gefühl das es wohl nicht sein soll. Meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit so Ewig langen Wartezeiten zwischen den Schwangerschaften? Wie gesagt, wir haben jedesmal von den Ärzten gesagt bekommen, alles OK.

1

Huhu!

Hast du denn mal die Eileiter überprüfen lassen? Also einfach mal von innen schauen lassen, ob alles okay ist mittels BS?

Ich habe 1,5 Jahre fürs zweite gebraucht, trotz aller erdenklichen Maßnahmen (BS, PME, Stimu....)

3

Wir haben beide jede erdenkliche Untersuchung hinter uns. Laut Ärzte alles gut, spricht nichts dagegen.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ja mein Arzt sagt auch sowas. Aber warum klappt es einfach nicht?