Fertily Lilly

Guten Morgen!

Wollte mal fragen ob es bei jemandem Ü35 oder auch ü 40 damit noch geklappt hat?
Wir versuchen es schon sehr sehr lange.

Ich hab Endometriose und sein Sperma ist auch nicht mehr das beste.

Hab diesen Zyklus Letrozol genommen, dann am 10 ZT bei 21mm Folikel mit Ovitrelle ausgelöst. GV am Tag der Spritze und einen danach. Eisprung war allerdings erst gestern, da hat es zeitlich nicht mehr geklappt.
Hab das erste mal jetzt die Empfängnishilfe dazu genommen und frage mich ob die Chancen jetzt besser stehen? Hab schon 5 negative Clomifen Zyklen hinter mir, bei denen die Schleimhaut echt schlecht war. Jetzt etwas besser mit Letrozol.

Fertily Lilly hat geholfen

1

Hallo ich hab schon oft davon gehört aber noch nie selber ausprobiert. Ich bin auch im 3 Clomifen Zyklus und bis jetzt hat es nicht geklappt. Der nächste Zyklus versuchen wir es auch mit letrozol. Hab gehört das soll besser sein. Meine Schleimhaut war auch nicht toll damit. Wie war deine jetzt mit letrozol?

2

Das blöde an Letrozol war das die Eizelle ja jetzt schon an ZT 10 reif war. Im normalen Zyklus erst 12-13, da hat die Schleimhaut ja noch länger Zeit zu wachsen. Unter Clomifen letzten Zyklus Zyklustag 17. da war die Schleimhaut 7mm. Jetzt mit Letrozol 8mm..

3

Doppelt

Bearbeitet von farinasophie
4

Hallo ich bin mittlerweile 43 und schon mehrfach mit der fertylilli schwanger geworden. Es hat nur leider nicht gehalten.
Wir benutzen sie aber anders als in der Anleitung. Mein Mann ejakuliert direkt in die Kappe und ich führe sie gefaltet ähnlich einer Menstasse ein. Ebenfalls streiche ich die Kappe vorher innen mit Titel kinderwunsch gel ein. Und der Rest kommt in mich.
So bringen wir die Spermien direkt an den Muttermund und es bleiben keine auf dem Weg hängen.

6

Liebe Farina,

darf ich fragen, welchen Mehrwert das Einstreichen des Gleitgels in der Kappe hat?

7

Das Kinderwunschgel ist ja extra Spermien freundlich und so kommen die Spermirn nicht mit evtuellen Rückständen vom säubern oder einfach Fette etc. Vom Anfassen in Berührung.
Ob es wirklich hilft weiss ich nicht, aber schaden kannst nicht und gibt mir ein gutes Gefühl

weiteren Kommentar laden
5

Hier leider nicht. Ich fand das Teil suoer unangenehm in der Anwendung, abgesehen davon, dass es für ein kleines Stück Silikon unfassbar teuer ist. Aber mit dem Thema KiWu lässt sich ja bekanntermaßen gutes Geld verdienen. Eine Freunidn hat es damit auch versucht, ebenfalls ohne Erfolg.
Schwanger wurde ich erst durch IVF.

9

Hallo,
bei mir hat die Lilly nicht geholfen….🤷‍♀️
4 Zyklen probiert…
War jetzt aber kurz einfach so schwanger, wahrscheinlich weil wir den Kiwu aufgegeben hatten.

Viel Glück 🍀