Wie entspannt angehen

Hey ihr Lieben
Ich habe schon eine Tochter aus vorheriger Beziehung, sie ist jetzt knapp 7. Vor 4 Monaten entschieden wir uns, es darauf ankommen zu lassen. Ich entfernte meine Kupferspirale ende März und war voll motiviert dass wir uns einfach dann liebhaben wann wir Lust dazu haben. Dass wir nichts erzwingen und uns einfach freuen wenn es passiert und wenn nicht ist es auch okay. Ich bin 35, mein Partner 36. Wir sind jetzt im dritten ÜZ und ich sollte am Montag meine Periode bekommen, mein Körper fühlt sich schon genau so an. Vorzeitiges testen lasse ich, bis auf den ersten ÜZ, sein jetzt. Ich bin voll hibbelig, kann an kaum was anderes denken, meine Gedanken drehen sich im Kreis. Hilfe 😂 hat jemand von euch einen Rat wie ich das wirklich entspannt angehen kann?

Bearbeitet von Blackhair88
1

Hey du,

Ich weiss wie du dich fühlst. Bei mir ist es ähnlich. Ich bin allerdings schon 38 und habe schon 3 Kinder aus früheren Beziehungen. Nun glaube ich bin ich endlich bei dem richtigen Partner angekommen und wir haben natürlich auch noch einen Kinderwunsch. Ich dachte auch das ich es diesmal ganz entspannt angehen kann. Aber ich bin auch zu hibbelig. Wir sind jetzt auch im 3 ÜZ. Bisher hab ich noch nicht viel unternommen außer Folsäure zu nehmen.
In diesem Zyklus kam ich mir richtig schwanger vor. War sogar auch überfällig. Aber leider ist die Mens doch noch eingetrudelt. Test vorher war auch blütenweiss.
Nun hab ich mir vorgenommen diesmal wenigsten die Tempi zu messen. Und auf keinen Fall durch vorzeitiges Testen noch hibbeliger zu werden.
Eins weiss ich so einfach wie bei den anderen 3 Kindern gehts jetzt irgendwie nicht.

Wie du siehst bist du nicht allein. Und einen Rat hab ich leider nicht. Ich versuch mich immer etwas abzulenken aber das hilft nur bedingt.

Liebe Grüße
Uru