„Auswein“-Tweet, oder doch noch Chance?

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich letzten Herbst positiv testen durfte, hatten wir leider im November eine MA in der 11.Ssw, Danach mussten wir aufgrund Restgewebes 2 Monate warten und jetzt scheint es einfach nicht mehr zu klappen.
Hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl, bis ich mit unserem fast Dreijährigen auf den Bus rennen musste, danach dachte ich dann „oh nein, für die Einnistubg ist das sicherlich gar nicht gut“. War aber ja schon zu spät :(
Jetzt bin ich bei Es+13, alle Sst (auch 10ner) sind negativ und mein Puls sinkt wieder. Bin echt gefrustet und dabei haben wir diesen Monat extra jeden zweiten Tag Sternchen gesetzt vor dem ES, der erst an ZT 23 war.
Was meint ihr, soll ich morgen wenn die Mens kommt gleich nen Arzttermin abmachen zur Abklärung?
Ich nehm schon Inistol (ganzer Zyklus), Frauenmanteltee, Mönchspfeffer (2.ZH), Himberblättertee (1.ZH), Q10 und ganz viele weitere empfohlene Nährstoffe, Amino- und Fettsäuren, bin normalgewichtig (neige eher dazu bisser zu leicht zu sein) und bewege mich viel im Garten… Alter ist doofe 36…
Bin gerade u traurig, morgen wäre der ET unseres Sternchens gewesen…
Alles doof gerade, sorry..
Danke Euch vielmals im Vorausfür die Rückmeldungen.
Liebe Grüsse

1

Ich weiß das das jetzt nicht wirklich eine Hilfe ist, aber hab geduld, es klappt sicher bald.
Der Zyklus muss sich erst wieder ordentlich einpendeln, das braucht etwas Zeit. Bei manchen geht es schnell, bei manchen braucht es länger.
Du bist noch „jung“.
Ich bin jetzt 39 und mit Nr. 3 schwanger.

2

So schwer es klingt, hab Geduld! Natürlich ist ein Gang zur KiWu sinnvoll (wegen des Alters).

Aber so komische Gedanken wie das mit dem Rennen zum Bus sind ja totaler Blödsinn und zeigen, wie sehr du in deiner Bubble gefangen bist.

Vielleicht findest du Wege, dich etwas zu entspannen. Sonst frisst dich der Stress auf.

Ist leicht gesagt, weiß ich. Bin dem unbedingtem Wunsch auch lange nachgelaufen (bin allerdings deutlich älter) und nichts klappte... Dann hab ich die Brocken hingeschmissen und wurde trotz aller möglichen Mängel schwanger.

Kopf hoch!

3

Danke Euch zweien für die Antwort. Ja Gelduld ist wirklich nicht meine Starke… Wir haben uns entschlossen uns jetzt mal durchchecken zu lassen und schauen dann weiter… Liebe Grüsse

4

Es kommt auf dein Alter an, wenn du 35 bist kannst du noch ruhig abwarten. Mit 40 sieht dann die Welt etwas anders aus…

5

Ich finde mit 40 sieht die Welt nicht anders aus...Es gibt genug Frauen die mit 40 noch schwanger werden und gesunde Kinder bekommen und auch junge Frauen, die Schwierigkeiten haben. Ich finde, dass muss man ganz individuell betrachten.
Liebe Grüße:)

6

Das stimmt, jedoch statistisch gesehen haben Frauen mit 40 eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden und vor allem schwanger zu bleiben als junge Frauen.
Es gibt immer Ausnahmen, aber das ist leider nicht die Regel.
Wie auch immer wünsche ich uns allen zu den Ausnahmen zu gehören:)

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,
Du bist mit 36 doch noch jung ☺️das wird 👍 ich habe mit 42 mein erstes Kind bekommen . Hatte vorher zwei Fehlgeburten.
War aber „für mein Alter“immer relativ schnell wieder schwanger. Ausschabung im Dezember 21 und dann schwanger im April 22.
Das wird bei dir 👍

9

Wie schön:)
Danke für deinen Beitrag.
Das macht vielen Mut:))
Liebe Grüße