Hallo,
Ich hatte am 01.06. Zt 12 einen US zur ES Bestimmung. Der war auch an diesem Tag. Mein 2. Zh ist in der Regel 12 Tage lang. Ich hab heute es+15 einen 10er sst gemacht. Der war negativ. Können wir noch hoffen? Ich bin 40 und wir wollen gerne ein 2. Kind. Anzeichen für eine Schwangerschaft hab ich schon ... Kann aber natürlich auch pms sein!? Gegen die pms symptome nehme ich ungefähr 6 Wochen mönchspfeffer. Kann das die Mens verschieben?
Liebe Grüße
ES+15 keine Mens aber negativer Sst. Was kann es sein?
Hast du denn Probleme schwanger zu werden oder warst du einfach nur so beim Gyn zum schauen wann der ES ist?
Ich kann dir nur den Clearblue Monitor empfehlen, der zeigt dir an, wann du deinen ES hast.
Ich hatte in jungen Jahren meinen immer um den 12.-14. ZT, jetzt mit fast 40 schon an ZT 9.
Mönchspfeffer kann den Zyklus verändern. Ich habe da nichts genommen außer Folsäure, Vitamine und Q10.
Wenn der ES wirklich an dem Tag war, glaube ich nicht das der SST noch positiv wird.
Danke für die Antwort. Ich hab den Monitor auch in Nutzung wegen des Kinderwunsches. Meine mens ist eben eingetrudelt. Der mönchspfeffer kann die 2. Zyklushälfte anscheinend verlängern. Von 12 auf 16 Tage ist ein echter brocken. :(
Oh Mann, ich fühle gerade richtig mit dir! Was soll das nur?
Mein ES war etwa am 7./8.6., demnach bin ich ES+12/13. alle Tests bislang negativ. Seit ES+8 habe ich immer wieder leichte SB gehabt, heute quasi nichts mehr. PMS habe ich wie jeden Monat, diesmal allerdings ist es irgendwie anders. Ziehen in der Leiste und eine unfassbar strahlende Haut, sonst habe ich immer eher unreine Haut. Eigentlich schreibe ich diesen Zyklus wieder ab, aber ein Funken Hoffnung ist ja irgendwie doch noch da… Morgen teste ich nicht. Warte noch bis NMT+….
Wie geht es dir gerade?
Neuer Zyklus neue Chance :) es bleibt ja nichts anderes übrig? Wie sieht es bei dir aus?