Guten Morgen MĂ€dels ich bin total down đȘ mein Amh wert war Anfang letzten Jahresschon kaum noch messbarâŠdie Ărzte haben mir nicht mehr lange gegeben âŠ
Nun hab ich letzten Zyklus mit clomi stimuliert ,kam ein Folikel bei raus und die Bt war zick Zack
Diesen Monat hab ich leider erst an zt 4 gemessen .dachte mir ist nicht so tragisch . Trage ich einfach die Daten vom letzen Zyklus ein .. dummerweise ging am 3 ten clomi Tag meine Temp hoch so das mein nfp mir zu zt7 einen Es vorhersagte đ± kann ja nicht sein eig hab noch bis zt9 clomi genommen .. hatte zt 6und7 so ne komischen zs dachte an eine sb dunkel orange fastâŠ
Heute war US und ich war voller Hoffnung
GM schonmal gut aufgebaut sagte sie .. das war auch das einzig positive.. sie fand kein folikel nur ein kleines,sie meinte das wĂ€re schon am verkĂŒmmern âŠ
Damit war der US dann auch schon fertig .. auf die Frage mit der Temp hatte sie nur die Augenbrauen hochgezogen aber nichts gesagt âŠ
Kann es sein das mein Es doch schon war oder hatte ich diesen Zyklus keinen es ?? BT Kurve hĂ€nge ich an hab nur die ersten Werte wieder raus genommen đ clomi gab es von zt5-9 Leider hab ich die letzte erst nachts zt10 genommen đ
nehme die abends und war eingeschlafen đđ
Die Fa meinte man könnte nicht sehen ob ein ES war âŠ
Down noch Hoffnung?
1
Hallo Wish, ich bin kein Experte aber 4 Tage erscheint mir etwas kurz fĂŒr Reifung und Sprung eines Eis. Ich wĂŒrde dir empfehlen dich in einer Kinderwunsch Klinik vorzustellen. Alles Gute fĂŒr dich! âșïž
2
Hallo
Danke fĂŒr deine Antwort
Wir waren schon da 1 Jahr ,sind leider selbstzahler da ich schon ĂŒ40 bin đȘ Ende letztes Jahr waren wir das letzte mal da