Hallo zusammen!
Ich weiß gar nicht, was ich mir von diesem Post erhoffe. Vielleicht ein bisschen Normalität. Ich bin (noch) 37 und habe bereits 3 fantastische Kinder. Meine Tochter wird 6 und mein Sohn ist 3. Am 26.3 habe ich mein drittes Kind bekommen, von dem wir in der 37. SSW erfahren haben, dass er Trisomie 18 hat. Nachdem er uns wunderschöne 6 Wochen und 6 Tage geschenkt hat, ist Maxi am 13.5 in meinen Armen gestorben. Schon kurz nach der Geburt war für uns klar, dass wir noch ein viertes Kind wollen, egal wie lange Maxi gelebt hätte. Jetzt habe ich tatsächlich schon den zweiten Eisprung nach der Geburt gehabt und diesen Monat haben wir es gewagt es zu versuchen. Heute bin ich ES+3 und emotional total überfordert. Ich schwanke total zwischen „hoffentlich hat es geklappt“ und der Angst davor einer Schwangerschaft emotional gar nicht gewachsen zu sein.
Ganz liebe Grüße
Jenny
Kinderwunsch nach Sternenkind
3
Jupp, so ging es mir auch.
Und nach dem positiven Test hatte ich einfach nur noch unfassbare Angst. Es ging dann etwas besser nach dem ersten Ultraschall, aber so ganz ist die Angst nie gewichen, auch jetzt noch nicht.
Aber irgendwie wurschtelt man sich durch dieses Gefühlschaos hindurch.
Ich wünsche euch alles Gute! Fühl dich fest gedrückt!