Hallo ihr Lieben,
wer Ü40 hat Lust mitzuhibbeln? Bin selbst im März 40 geworden. Irgendwie fühle ich mich unwohl dabei, einer Hibbelgruppe beizutreten, wo gefühlt alle 10-15 Jahre jünger sind :)
Kurz zu mir: Pille vor 3 Tagen abgesetzt, warte gerade auf die Abbruchblutung. Wollte eigentlich noch 10 Tage warten, da ich wegen einer leichten Schilddrüsenüberfunktion behandelt werde und erst die Dosis in 10 Tagen wirklich unbedenklich ist, allerdings sagt Endokrinologe und HA, dass ich ruhig absetzen kann. Als ich dann vor 3 Tagen wirklich aus versehen die Pille vergessen habe, habe ich es nach einer schlaflosen Nacht so hingenommen und jetzt geht es eben richtig los.
Ich bin emotional so durch den Wind! Durch weniger tolle Partnerschaften, Karriere und Lebensumständen, habe ich Jahrzehnte von diesem Moment geträumt und nun ist er da und ich kann es einfach nicht wahr haben!
Zyklus wird bei mir mit dem breath ilo getracked werden. Nehme Jod/Selen Kombi wegen der Schilddrüse und 50% der Dosis von Burgenstein für Schwangere.
Würde mich sehr freuen, wenn hier eine kleine Truppe zusammenkommt und wir gemeinsam fiebern können. Wünsche euch allen einen super Tag :)
Gemeinsam Hibbeln Ü40
Ihr Lieben, ich habe mal einfach eine Gruppe gegründet, so sind wir auch ein bißchen unter uns 🙃
Die Gruppen findet ihr unter den Nachrichten.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Ich verstehe hier noch nicht alles 🙈 wo finde ich die Gruppe?
Hat sich erledigt.. habs gefunden 🤣
Hallo:)
Hier ich 😊
Ich bin im April 40 geworden und wir starten jetzt wieder.
Mein Zyklus spinnt nur momentan, daher wird es wohl spannender als mir lieb ist😄
Liebe Grüße 😊
Oh ja, ich bin auch gespannt, wie sich mein Zyklus einpendelt! Hatte die letzten 3 Jahre Gestagen Mikropille, davor war es wie ein Uhrwerk...
Schön, dass du da bist :)
Hallo, ich bin 42 und wäre auch gern dabei. Wir sind aktuell im 5. ÜZ und starten in 2 Tagen dann in den 6. darf ich bei eurer Gruppe mit dabei sein?
Hallo! :)
Ich bin im Juni 40 geworden und wir wollen gerne noch ein zweites Kind. Mein Sohn wurde im März ein Jahr alt. Ich habe jetzt einen Zyklus mit meinem Clearblue Monitor getackt um mal zu schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich stille noch und so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft ist mein Zyklus nicht. Naja, mal schauen. Schön wäre es wenn es im Herbst noch einmal klappt.
Liebe Grüße
Dann drücken wir mal die Daumen!
Ich habe ein Bonuskind, werden uns daher auf ein gemeinsames beschränken. Auch weil ich glaube, dass ich in 2-3 Jahren nicht noch einmal Mami werden möchte, aber mal sehen....
Wir könnten ja eine Ü40 Gruppe gründen, wenn ihr mögt 😇
Eben, das ist der Plan :)
Darf ich dazu stoßen auch wenn ich erst im Oktober 40 werde? 🙈 ist unser erster Kinderwunsch an dem wir schon seit über nem Jahr basteln. Haben 2 iui hinter uns. Eine endete in ner biochemischen Schwangerschaft. Die 3. war zu spät weil ich in diesem Zyklus schon an Zyklustag 9/10 der Eisprung war 😳 naja vlt hats ja auf natürlichem Weg geklappt. Hoffen darf man ja
Klar, immer reinspaziert! :)
Super da freue ich mich. Danke ☺️
Und wieder eine Hürde genommen, Abbruchblutung hat sich heute eingestellt. Nun bin ich neugierig, ob ich gleich einen richtigen Zyklus haben werde. Pille habe ich ja nur 3 Jahre genommen...
Woher kommt ihr alle? Schwitzen uns hier heute in SH einen ab
Da bin ich auch mal gespannt und drücke die Daumen 🍀
Ich komme aus der Oberpfalz und habe heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet und mir nen ordentlichen Sonnenbrand geholt 🥵
Hallo:)
Ich komme aus NRW.
Wir starten jetzt wieder . Hatte im März eine MyomOP.
Mein Zyklus ist seit ein paar Monaten leider sehr.lang 40 Tage. Hoffe es pendelt sich wieder ein.
Ich habe eine Tochter 13j.
Im Aug 22 und Dez 22 leider 2 MA. Beide SS ziehmlich fix. Aber bleiben ist bei mir das Problem...
Hormone getestet
Gerinnungsstörung Faktov V Mutation
Progesteron im unteren Normbereich
Sonst in Ordnung.
Sollen wir dann jetzt die Gruppe gründen?
Die Nachrichten hier sind ja öffentlich ....
Liebe Grüße 😊
Huhu
Wäre auch gerne dabei
Bin letztes Jahr im August 40 geworden sind im Xten üz.Aber aktiv mit Ovus und diversen Vitaminen etc. erst seit letztem Jahr November.
Leider wurde im Kiwuz letztes Jahr festgestellt das mein AmH wert kaum noch messbar ist.. Dort haben wir auch letztes Jahr bis November IUI ohne Erfolg gehabt . Also habe ich eine deadline
Bin gerade bei Es+9
Laut fa hatte ich keinen es .. mein es war wohl 3 Tage vor US und wurde ab zt 5 mit clomi stimuliert 🙈
Ich wäre auch gern dabei 🙂
Ich wäre auch gern dabei. Bin 40 Jahre und wir versuchen es schon 15 Jahre ohne Erfolg! 🙁
Hi, wende dich an KE in diesem Thread, sie hat die Gruppe erstellt
15 Jahre ist mega heftig, tut mir leid, dass es so eine Odyssee für euch ist :(
Danke 😘