Was hilft gegen Tempi sinken?

Hallo zusammen, ich konnte gestern ganz fein Testen. Evtl. ist es auch eine VL habe zu spät drauf geschaut, daher habe ich heute noch einen gemacht. Der feine Strich ist da, einwenig stärker als gestern aber meine Tempi ist nur am sinken.

Ich habe keine Blutungen oder so, aber soll ich doch Progi nehmen? Habe zu Hause und könnte heute Abend beginnen.

Progi nehmen?

1

Noch meine Tempikurve

2

Hey wir sind gleich weit 😊
Ich hab gestern auch erst mit Progesteron angefangen weil meine temp zwar stabil aber irgendwie leicht runter geht und ich unterleibschmerzen zu meinem Bauchschmerzen bekam .
Drücke dir die Daumen 🍀 hab mal meine Kurve mit angehangen

3

Stimmt 😊 hast du auch schon einen Test gewagt? Würde ich dir nicht empfehlen, es ist nerven aufreibend. Kennst du die Progi Nebenwirkungen? Hast du einen Progesteron Mangel? Ich eben nicht, nur mein Arzt hat es mir mitgegeben umd meinen Zyklus nach der zweiten AS zu stabilisieren.

5

Nur meine pms ist stärker
Ich habe keinen Mangel nehme das nur um den Zyklus zu verlängern und wegen meinem Alter .
Ja heute morgen und gestern waren leider negativ ,dabei war die Temp heute morgen so schön hoch 😞

weitere Kommentare laden
4

Wenn die Temperatur sinkt und Du es da hast würde ich es vaginal einnehmen. Ich habe das in beiden Schwangerschaften wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft über die 12. SSW hinaus genommen und hatte nie Nebenwirkungen.

7

Ich habe noch keine Blutungen und ich habe gehört, wenn du mal angefangen hast muss du es so wie du bis über die 12 ssw nehmen. Und wenn Nebenwirkungen kommen ist das natürlich nicht schön, zusätzlich zu allem andern...aber ich glaube wenn bei mir schmierblutungen anfangen würde ich es nehmen. Ach keine Ahnung bin so unschlüssig, eine FG würde es ja eh nicht verhindern.

11

Nein, Du kannst es, wenn Du es nicht brauchen solltest auch ganz normal wieder absetzen. Meine Tochter ist mittels IUI entstanden, da sollte ich das nehmen zwei Tage nach Eisprung. Als dann ein Embryo mit Herzschlag sichtbar war meinten die ich kann das jetzt langsam wieder ausschleichen. Dazu kam es aber nicht, weil ich einen Tag später schon Blutungen bekommen habe.