Schon frustriert

Hallo zusammen, ich bin 38, mein Partner 39. wir sind seit einem Jahr zusammen. Ich bin bisher kinderlos aber wir wollen gerne zusammen ein Kind haben. Ich war vor ihm 10 Jahre Single, wollte eigentlich mit 30 spätestens ein Kind haben und verheiratet sein. Wie dem auch sei, wie sind im 1. ÜZ und ich hatte bisher laut den LH Tests keinen Eisprung. Auch mein Zervixschleim ist nicht vorhanden. Trocken wie ne Wüste. Das kenne ich von mir gar nicht.
Dementsprechend bin ich jetzt schon frustriert. Ja ich weiß auch, dass man nicht unbedingt jeden Monat einen Eisprung haben muss aber irgendwie frustriert mich das ganze auch . Habe halt immer Angst, es könnte für mich schon zu spät sein. In 3 Wochen habe ich erst einen Termin beim Gyn.

1

Ist das jetzt nur ein spontaner Gedanke, oder hast du ernsthaft das Gefühl, dass es schon zu spät sein könnte?
Aufschluss darüber wird dir natürlich erst der Besuch beim Gyn geben, aber oft hat man ja im Unterbewusstsein so ein Bauchgefühl. Was sagt das?

2

Nein bei mir ist es schon ein ernsthafter Gedanke. Ich wollte die ganzen Jahre ein Kind haben. Und jetzt wo ich mir endlich den Traum erfüllen könnte bin ich vielleicht schon zu alt dafür. Man wird ja leider auch nicht jünger

3

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei deinem Gyn-Besuch rauskommt, dass alles in Ordnung ist 👍

weitere Kommentare laden