Ihr Lieben,
Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Ich bin im Dezember 22 nach 10 Übungszyklen spontan schwanger geworden. Leider habe ich unseren Sohn im April in der 20. SSW still zur Welt bringen müssen. Es war eine schlimme Zeit. Mittlerweile schauen wir aber wieder nach vorne und versuchen es nun den zweiten Monat, heute ist leider meine Periode gekommen.
Vielleicht hat hier jemand ähnliches erlebt bzw. ist in einer ähnlichen Situation und hat Lust sich auszutauschen ☺️
Liebe Grüße
Yasmin
Austausch gesucht - Kinderwunsch mit 37 nach stiller Geburt
Hallo, ich habe unseren Sohn im März 22 in der 19. SSW still zur Welt gebracht. Nach plötzlichen Blasensprung in der 18. Woche war nichts mehr zu machen und die Wehen haben nach einer Woche eingesetzt. Es war eine ganz schlimme Zeit. Da ich schon 40 war, haben wir es nach einem Zyklus Pause gleich wieder mit einem Kryo-Versuch gestartet. Wir sind auf die Kiwu-Klinik angewiesen, weil mein Mann als Kind Hodenhochstand hatte. Ich war dann auch gleich wieder schwanger, allerdings hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Dann einige negative Versuche. Dann wurde im April dieses Jahr positiv getestet und nun bin ich in der 17. Woche. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht. Ich habe bisher Wenigen von der Schwangerschaft berichtet, nicht mal der ganzen Familie. Die Sorge, dass alles plötzlich vorbei sein kann, ist immer da.
Liebe Grüße
Ich habe unsere dritte Tochter in der 34. Woche still geboren.
Wir haben auch einen großen Wunsch nach dem dritten Kind aber gleichzeitig eine riesengroße Angst.
Vorher hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. Woche.
Ich wünsche mir die Naivität vom Anfang so zurück.
Glückwunsch! Ist die erneute Schwangerschaft spontan passiert?
Hallo Yasmin,
ich kann sehr gut mitfühlen wie es dir geht. Habe im März 2023 meine Tochter in der 18 ssw still zur Welt gebracht. Wir haben im Anschluss nicht verhütet, es hat sich aber bisher keine neue Schwangerschaft eingestellt. Ich bin ganz frisch 38 und hoffe sehr, dass es bald wieder klappt mit einer hoffentlich unkomplizierten Schwangerschaft die gut ausgeht. Ich habe bereits eine Tochter die bald 6 Jahre wird. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist so groß.
Ich drücke uns die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.
Liebe Grüße Sandra