Mutpost - SST pos., Amh unter Nachweisgrenze, vorzeitige Wechseljahre

Hallo ihr lieben,
Ich möchte meine Freude mit euch teilen 🙃
Zu meiner Geschichte. Wir planen seit Oktober 22 ein Baby. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, bin ich direkt zur Frauenärztin und die hat uns dann auch direkt zur Kinderwunschklinik überwiesen.
Das Spermiogramm meines Freundes ist nicht gerade gut, meine Werte zeigen deutlich vorzeitige Wechseljahre an. Der AMH ist kleiner 0,01 und auch die anderen Hormonewerte waren nicht so gut. Die kinderwunschklinik wollte uns auf Grund der Ergebnisse nicht weiterhelfen, weil die Erfolgschancen sehr gering wären.
Ich habe dann von meiner Frauenärztin Femoston 1 verschrieben bekommen, da auch meiner Periode nicht mehr kam.
Heute, 2 Monate nachdem ich mit Femoston angefangen habe, an Zyklustag 113 halte ich tatsächlich einen positiven SST in der Hand. 🙃

Lasst euch also nicht verunsichern und bleibt im Vertrauen, auch mit sehr schlechten Hormonwerten kann es noch klappen ☺️

Bearbeitet von Katrin5
1

Wow Herzlichen Glückwunsch! :-). Das freut mich wirklich sehr! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast!

Hast du sonst noch irgendwas genommen oder gemacht? Wie alt bist du?

Habe ebenfalls die Diagnose Vorzeitige Wechseljahre im November 22 bekommen mit AMH unter Nachweisgrenze.
Bisher leider noch keine Schwangerschaft.
Habe bisher 2 PRP Behandlung gemacht und 2 Punktionen im natürlichen Zyklus hinter mir. Leider konnte einmal keine Eizelle gewonnen werden und beim zweiten mal lies sie sich nicht befruchten.

Ganz liebe Grüße

3

Alles alles Gute für dich und euch!!!!

4

Hallo Anne86,

über PRP hatte ich auch schon nachgedacht..
Ich bin 40 Jahre alt.