Mutpost - SST pos., Amh unter Nachweisgrenze, vorzeitige Wechseljahre

Hallo ihr lieben,
Ich möchte meine Freude mit euch teilen 🙃
Zu meiner Geschichte. Wir planen seit Oktober 22 ein Baby. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, bin ich direkt zur Frauenärztin und die hat uns dann auch direkt zur Kinderwunschklinik überwiesen.
Das Spermiogramm meines Freundes ist nicht gerade gut, meine Werte zeigen deutlich vorzeitige Wechseljahre an. Der AMH ist kleiner 0,01 und auch die anderen Hormonewerte waren nicht so gut. Die kinderwunschklinik wollte uns auf Grund der Ergebnisse nicht weiterhelfen, weil die Erfolgschancen sehr gering wären.
Ich habe dann von meiner Frauenärztin Femoston 1 verschrieben bekommen, da auch meiner Periode nicht mehr kam.
Heute, 2 Monate nachdem ich mit Femoston angefangen habe, an Zyklustag 113 halte ich tatsächlich einen positiven SST in der Hand. 🙃

Lasst euch also nicht verunsichern und bleibt im Vertrauen, auch mit sehr schlechten Hormonwerten kann es noch klappen ☺️

Bearbeitet von Katrin5
1

Wow Herzlichen Glückwunsch! :-). Das freut mich wirklich sehr! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast!

Hast du sonst noch irgendwas genommen oder gemacht? Wie alt bist du?

Habe ebenfalls die Diagnose Vorzeitige Wechseljahre im November 22 bekommen mit AMH unter Nachweisgrenze.
Bisher leider noch keine Schwangerschaft.
Habe bisher 2 PRP Behandlung gemacht und 2 Punktionen im natürlichen Zyklus hinter mir. Leider konnte einmal keine Eizelle gewonnen werden und beim zweiten mal lies sie sich nicht befruchten.

Ganz liebe Grüße

3

Alles alles Gute für dich und euch!!!!

4

Hallo Anne86,

über PRP hatte ich auch schon nachgedacht..
Ich bin 40 Jahre alt.
Viel hab ich letztendlich nicht gemacht. Anfangs hab ich einiges ausprobiert. Letztendlich waren es die letzten Monate die NEMs, die man auch bei pimp-my-eggs nimmt und eine riesen Portion positive Gedanken (Manifestation). Getreu dem Motto, meine Gedanken formen meine Realität.
Da ich spirituell etwas angehaucht bin, haben wir auch im kleinen Kreis aus Frauen, die Energien gebündelt angehoben, um unterstützend zu wirken.
Ob das der Grund für den Erfolg war 🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald den positiven Test in den Händen hältst

2

Das ist ja unglaublich toll - herzlichen Glückwunsch 🎉 für euch!!!
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft! Deine Erfahrung gibt mir Mut -Danke fürs teilen 💛!
Darf ich dich fragen wie alt du bist?
Alles alles gute für dich & euch?

5

Hallo Fiolino19,
Es freut mich, dass der Post dir Mut macht, genau das war meine Intention.
Ich suche auch immer nach solchen positiven Posts, die zeigen, dass alles möglich ist, egal wie schlecht die Diagnose ist.
Achso, ich bin 40 Jahre alt und leider schon etwas länger in den Wechseljahren.

Ich wünsche dir, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst

6

Ich wünsche dir, dass es gut geht und das von Herzen. Hast du nur den einen Test gemacht oder mal zur Sicherheit einen digitalen Clearblue?

Gruß m.

weitere Kommentare laden