Hallo Mädels ich weis nicht was ich’s mit bezwecke aber villt einfach mal um den Druck der grade auf mir ist loszuwerden ..☹️ Wir versuchen es schon so lange und mein Amh ist kaum noch messbar wert letztes Jahr.. nun ist es seit 2 Zyklen heute der zweite so das meine Temp zu zt 9 steigt … letzten Zyklus hatte ich keine lh gemacht hab ja nicht damit gerechnet aber laut Temp und zs war ein Es .. Die Frauenärztin… sie sagt sowas erkennt man nicht ,war ja 3 Tage später bei ihr und sah nichts … Sie schob es auf keinen Es… Temp blieb aber schön oben ohne Progesteron … heute zt 9 Ich bin wieder über 37 gestern leicht zs bekommen heute stärker…mein Lh war an zt 6 laut app auf 0,33 hab dummerweise mit one step getestet und die sind farblich echt mies ..hab zum Vergleich gestern einen Femometer Test gemacht …Ich hab leider auch an dem Tag nicht nochmal getestet erst abends wie ich Zeit hatte 🙁 Mein MM ist sehr weit oben eben mal getastet . Laut Netz kein temp Anstieg ohne Es.. ich weis Ausreißer gibt es immer und ich hatte schon die zackigsten Kurven aber mich macht das downe 😔ich wollte die Woche noch einen US Termin aber bekam erst für Montag da bin ich Zt12 .. das ist mein vorletzter Clomi Zyklus mehr wie 4 macht sie nicht und dann erlebe ich sowas 😔
Ich bin so traurig hatte ich doch soviel Hoffnung das wir es schaffen 😔Ich bin noch nicht fertig mit Mama sein …
Das frustriert mich gerade sehr
Schieb mal meine Kurve mit bei
Sorry fürs ausheulen aber villt hat ja jemand sowas ähnliches gehabt und es ging positiv aus ?!?!
Man will die Hoffnung nicht aufgeben und klammert daran aber…. So langsam 😔
Ausheul Post 🥺
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQzMDI0Mw==/b3duZXItMTYyNzA3MzI=/1.jpeg)
Hallo Wish,
so Zyklen gibt es leider und gerade wenn man unter Druck steht.
Wenn du Ü35 bist,würde ich schnellstmöglich in die Kiwu-Klinik, wenn es mit clomifen nicht geklappt hat.
VG
Star2020
Wir waren schon in der Kiwuz 1 Jahr haben IUI s gemacht sind selbstzahler ein künstliche Befruchtung übersteigt unsere Buget😔 Vorallem da wir schon soviel Geld für die IUIs aufgegeben habe.
Ok.
Zuschuss vom Land vielleicht? (Je nachdem wo du wohnst)
Oder Kiwu-Kliniken vergleichen, Unikliniken sind günstiger.
Lt der Kurve würde ich auch auf einen ES tippen, in 2 Tagen weißt du es. Hattet ihr GV? Dann besteht doch eh Hoffnung! Im Nachhinein kann man wirklich nicht sagen ob ein ES war, manchmal sieht man freie Flüssigkeit im US, dann war der ES kurz vorher, oder eine gelbkörperzyste (muss man aber nicht immer sehen). Bei mir sagen ovus gar nix aus, die werden erst nach ES positiv. Ich kann mich nur auf ZS und mittelschmerz verlassen als Vorwarnung. Hab auch frühe ES, letzten Zyklus nachgewiesen per US an Zt11/12, heute bin ich zt9 u merke auch, dass er kurz bevorsteht, tippe auf morgen/übermorgen. Bin gerade am Weg zum US somit weiß ich dann mehr. Mir wurde letzten Zyklus in der kiwu gesagt dass frühe ES nicht schlimm sind wenn die follikelgröße passt und die GMS.
Laut nfp hatte ich letzten Monat auch meinen es
Ich bin gespannt so früh war er nie ..
zs fällt diesesmal schwer aus zu werten gestern ist er mir zum ersten Mal aufgefallen und heute mehr ..hatten an zt 6/7/8 gv 🙈
Ja ich weis man soll es nicht aber fals der es war/ist will ich die Chance nicht verpassen 🙈
Montag bin ich gespannt Vorallem gestern Abend hab ich die letzte clomi genommen ..
Oh Erzähl mal wie es war
Ja ich hab wohl auch eine turbo EZ Reifung, heute zt9 ein follikel bei 25mm aber gms nur 6mm (ok kein wunder an dem zt). Sie waren sich nicht sicher ob der ES bereits war weil sie auch freie Flüssigkeit in der gebärmutter gefunden haben (vielleicht v einer geplatzten zyste, kA) aber lt bluttest ist der ES noch nicht durch u anscheinend heute/morgen. So früh hatte ich noch nie bei mir einen ES beobachtet, aber ok. Zs ist bei mir perfekt heute.
Aber dann ist ja eh alles top wenn ihr schon GV hattet. Wir noch nicht, somit mal schauen ob es sich noch ausgeht.
Hey
Ich wollte kurz meine Erfahrungen mit Clomi teilen. Ich bin nicht während der Einnahme von Clomi schwanger geworden. Aber zeitnah, als diese Zyklen durch waren! :D
Also.... ich drück die Daumen, dass es bald klappt 🤗🍀
PS: ich war 38
Guten Morgen ☀️
Danke und danke für deine Erfahrungen ☺️
Dann wenn man es nicht mehr wirklich erwartet klappt es wohl 🙈😅 Ich bin gespannt was die nächsten Tage so kommt bei mir