Kinderwunsch/Periode

Hallo, ich bin neu hier und über 35 und wir wünschen uns ein Kind nach tatsächlich langem überlegen….
Wir sind jetzt gerade erst seit 6 Monaten dabei und es klappt nicht so wie gewünscht, trotz Eisprungkalender und Temperatur usw.
Man wird ja jetzt doch nervös, da die biologische Uhr nun mal tickt….

Ich müsste jetzt eigentlich meine Periode bekommen, bin auch schon 2 Tage drüber (hab aber auch schon seit einigen Tagen Unterleibsvhmerzen).
War aber tatsächlich noch nie drüber, habe immer passend meine Periode bekommen. Hatte davor einige Tage weißen Ausfluss. (Was ich vorher noch nie hatte) und meine Brüsten spannten.
Habe noch keinen Test gemacht.

Jetzt meine Frage, an alle die schon mal schwanger waren:
Ist es „normal“ dass man Unterleibschmerzen kurz vor seine Periode hat, trotz Schwangerschaft?

1

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber tatsächlich hatte ich pünktlich alle Anzeichen für meine Periode und war schon wieder enttäuscht. Hab eine Woche später getestet, weil die Blutung absolut nicht einsetzen wollte und auch Google sagte, dass solche Symptome Hinweise sind und ja ich war schwanger ...

Viel Glück, ich drücke dir die Daumen

Bearbeitet von Ithi
2

Ich hatte auch UL Schmerzen wie vor Periode, aber keine Spur von Blutung. Letztlich kann nur ein Test Sicherheit bringen! Ich wünsch es dir vom Herzen!