Es geht los

7 Jahre nach meinem ersten Sohn und einen neuen Mann später starte ich nun bald mit dem ersten Zyklus nach der Pille🥰
Folsäure nehme ich schon, Agnus Castus seit heute und Ovi Tests sind auch schon da. Bin schon sooooo gespannt, was mein Zyklus anstellt.
Werde immerhin auch schon 37 🙈

1

Hey Dodo1608,

Ich drücke dir die Däumchen! Wir legen auch los! 🍀

5

Oh, Dankeschön ❤️

2

Drück die Daumen, dass es bald klappt.sind jetzt seit 2 Jahren dran. War im Februar nach 1,5 Jahren schwanger, leider endet das ganze in der 10 SSW. Und jetzt wieder im 2. Zyklus

3

Oh nein. Das tut mir leid zu hören!

Ich sende dir ganz viel❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nimmst du denn Präparate?
Ich habe gerade von Tee und goldener Milch gelesen 😅
Bisher nehme ich nur tetesept Mami +

4

In dem Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich meine bauchspiegelung. zur Nachkontrolle sah man dann einen Follikel, da ich grünes Licht hatte, probieren wir es gleich mit der Lili. Und siehe da, ich war schwanger. Ich denke aber, dass die Fehlgeburt nicht von der Lili kam.

weiteren Kommentar laden
7

Auch wenn ich ein Windei im Herbst hatte, so kann ich trotzdem sagen, dass es trotz des Alters (bin jetzt auch 37) kein Problem war. Ich wurde sowohl bei der Fehlgeburt als auch bei der jetzigen Schwangerschaft im 1. Zyklus schwanger. Aktuell bin ich in der 30. SSW, habe bisher kaum Schwangerschaftsbeschwerden und die Kleine wirkt bisher auch absolut gesund :).

8

Wie mega schön. Es wäre so schön, wenn es bei uns auch so flott klappen würde.
Es sollen nämlich dann irgendwann zwei werden🙈❤️

Genieße die restliche Schwangerschaft noch ganz dolle.

9

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! :)