ferti-lily schon jemand probiert?

Hallo ihr lieben Mithibbler und Berater,

habe mir für diesen zyklus Ferti-Lily bestellt und wollte fragen ob das schon jemand hier probiert hat und wie es war bzw wie es ausgegangen ist.
Ich bin noch zwiespältig, weil man ja damit auch den "unfitten" spermien eine bessere Chance ermöglicht und ich den Gedanken hab, dass es dadurch vielleicht auch öfter zu fgs kommt?
Was denkt ihr?
Das conceive+ gel habe ich mir auch bestellt.

Beim ersten Kind haben wir 4 Jahre inklusive Windei gebraucht, bis ich schwanger wurde. Meine Tochter ist jetzt 4 und es soll noch ein Geschwisterchen dazu kommen, so Gott will.
Allerdings haben wir nicht mehr so viel Zeit, da ich dieses Jahr 41 werde und mein Mann 49.

Bin gespannt und wünsche Allen hier viel Segen 🤗

1

Ich nutze sie jetzt im 2 Zyklus. Du solltest unbedingt das Einsetzen vorher üben. Das ist schon nicht einfach. Ich bin heute am Eisprungstag. Also im ersten Zyklus hat es nicht geklappt. Aber ich hab ein besseres Gefühl. Es läuft nicht mehr so viel raus 🤭 Ist besser für meinen Kopf. 🤣 Wir sind im 7 ÜZ und im 2ten mit der Ferti Lilly

3

ah wie aufregend, danke und viel glück für euch 🤗

2

Ich habe es benutzt und bin nach 10 ÜZ ohne im 12 ÜZ mit schwanger geworden. War da 40 Jahre alt. Bin jetzt aber auch schon 42.
Ob es damit zu tun hatte, weiß ich natürlich nicht aber geschadet hat es auch nicht. 😊

Jetzt sind wir gerade beim Versuch für Nr.2, im 2. ÜZ hat sich aber noch nichts getan.

Und ja, übe auf jeden Fall das Einsetzen. 🙈

4

ja das einsetzen habe ich heute das erste mal ausprobiert und das ist wirklich nicht ohne. fühlt sich viel härter und unflexibler an als es das in der Hand tut 😅 und rausholen war auch etwas schwierig! Alles Gute euch und danke für die Antwort 🤗

5

Ich 41 bin jetzt nach einem Zyklus Gebrauch nach 7 mal üben schwanger geworden, mein Mann hat ein Top spermiogramm .
Ich finde es hilft einem emotional, außerdem können die eizellhülle bei älteren Frauen schon verhärtet sein , da ist es toll toll wenn den Spermien geholfen werden kann

6

Das wusste ich garnicht!! Wie interessant. Muss ich mich direkt gleich mit beschäftigen 😅
Und wie toll, wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft 🤗

7

Habe es nachdem eine Freundin mir davon erzählt hatte bestellt und bin im 1. richtigen ÜZ direkt schwanger geworden. Ob es daran lag oder auch ohne geklappt hätte keine Ahnung. Ich habe noch kein Kind und hatte starke Bedenken ob ich überhaupt schwanger werden kann, daher direkt Hilfsmittel benutzt. Werde in einem Monat 41, mein Mann hat allerdings auch ein Überflieger Spermiogram 😅