Blutbefunde hochgeladen alle Blutwerte mit fast 45 endlich erhalten 🎀💛🙏💗

Was sagt ihr sind die ok? 🎀💛🙏💗
Progesteron vielleicht eher nachhelfen was meint ihr ?
Die erste Zykluskurve zeigte einen guten Anstieg, mal schauen wie die nächsten aussehen.
Danke für euer Feedback
Denise💗

noch schwanger werden mit dem Befund wird es möglich sein ?

1

Welchen ZT bist du denn ? Wieviel Tage nach Eisprung

2

Die Werte wurden im Juni gemacht und noch mal Anfang Juli diese Ergebnisse habe ich aber noch nicht vorliegen,
aber ich habe erst einmal Einsicht in den Juni und ich würde sagen das die Werte soweit ich das beurteilen kann
tadellos sind. Diesen Monat kann ich das schlecht beurteilen wo ich im Zyklus stehe ich habe gerade meine ersten Messwerte also einen Monat und möchte eine Kontrolle wagen.
Danke für euer Feedback, ich bin gespannt ob sich bei mir noch mal ein Leben entwickelt, das kann einem keiner garantieren aber wir werden den Versuch wagen. Ein Baby das wäre noch schön.💗💛

3

Grundsätzlich sieht alles gesund aus. Es ist eher die Frage, ob die Qualität deiner Eizellen noch mitmacht. Die sind letztlich auch schon 45 Jahre alt. Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🧡
Was sagt deine Gyn?

4

Sie sagte wortwörtlich es ist eine Einstellungssache und sie glaubt an mich,
sie könne sich gut vorstellen das ich noch mal eine Mama werde.
Ich bin wohl nicht die einzige in ihrer Einrichtung die mit dem Gedanken spielt.
Ich fasse noch mal Mut und werde es noch einmal wagen, mehr als schiefgehen kann es nicht.💗💛
Danke für dein Feedback.
Denise 💗

5

Ich glaube mit 45 liegt die Chance bei ICSI unter 5%. Da ist es nur hilfreich, wenn die Werte gut sind. Die Eizellen sind 45 Jahre alt, das muss man bedenken. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
9

Mit 45 schwanger werden...tja, die Biologie ignorieren und den Egoismus hochleben lassen. Du bist 45...zu alt ..nimm es hin.

10

nein ich bin noch nicht 45 ich bin erst 44 aber ich werde in diesem Jahr 45 und bin sehr hoffnungsvoll gestimmt und glaube auch ganz fest an mich und mein Glück. Wer noch zwei mal in meinem Alter schwanger wird
wird es auch ein drittes mal und wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei und das nächste mal wird es klappen und bleiben. Die Zeit muss man sich natürlich nehmen und warten, nicht alles funktioniert auf Anhieb im Leben.
Du bist zu pessimistisch, mein Credo und mein Lebensgefühl ist Optimismus. 💗💛
Denise

11

Was stimmt denn mit dir nicht ?
Lass sie doch. Ihre Werte sind gut und versuchen kann man es doch .
Es gibt so viele Frauen, die erst spät ihr erstes Kind austragen aus diversen Gründen.
Es gibt aber auch leider genug Menschen , wie dich, von denen man sich dann genau so einen blöden Spruch anhören muss ...Applaus erstmal für dich!

Ich finde ihre positive Einstellung super🌸🌸🌸

Bearbeitet von KE..
weitere Kommentare laden