Kinderwunsch mit 40

Hallo zusammen!

Ich bin etwas unsicher gerade.
Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht bzw mehrere. Die zeigten alle ganz leiht positiv an.
Heute war ich bei der FA Vertretung, da meine aktuell im Urlaub ist. Eine Blutprobe gab es nicht, nur dass es noch sehr früh sei für alles andere. Sie hat mir aber vorsichtshalber Progesteron verschrieben.
So....als ich nach Hause kam und auf die Toilette musste ( großes Geschäft) kam auch Blut mit aus der Scheide. Frisches rotes Blut. Das hat mich jetzt doch sehr verunsichert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße 🍀✨️🪷

1

Musst du das Progesteron vaginal nehmen? Hast du vorher eine Kapsel eingeführt? Der Muttermund ist besonders gut durchblutet und kann sein, dass du dich leicht verletzt hat und deswegen die Blutung kommt. Ich habe morgen meinen ersten Arzttermin, hoffe meiner nimmt mindestens Blut ab...

2

Guten Morgen

Was für eine Kapsel?
Ja, habe Vaginal eingenommen.
Gerade einen Clearblue gemacht, der kaum noch einen Strich anzeigt. Das Brustspannen ist auch weg.
Oh je....was kommt da jetzt wohl auf mich zu.

Viele Grüße

3

Progesteron Kapsel... egal och je... das klingt ja nicht gut :( Hoffe so sehr, dein Mini im Bauch bekommt doch die Kurve und die Tests werden stärker. Mir ist übel, Brüste fangen erst jetzt an bisschen zu spannen...die Tests sind heute schon sehr deutlich... mal sehen, ob der Arzt schon was sehen kann, eher nicht... bei uns ist das größte Problem, dass wir 2 Follikel hatten - aber auf der falschen Seite...kann also leider sein, dass das mini in der Eileiter hängt...die dicht ist... wobei ich hoffe so sehr auf ein Wunder, kannst du dir vorstellen :(

weitere Kommentare laden