Hallo zusammen,
Ich bin 41 und hatte dieses Jahr im Januar einen frühen Abgang und im Juli eine MA in der 10. SSW.
Ich suche eine kleinere Gruppe zum Austausch und gemeinsam Hibbeln. Es gibt zwar die Zyklusblattrunde, aber das ist mir zu groß und unpersönlich.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitstreiterinnen 😌
Gruppe zum Austausch/gemeinsamen Hibbeln…?
Hallo,
ich hätte Interesse. Ich bin schon 42 und hatte leider auch 2 frühe Fehlgeburten.
Bin gerade sehr am zweifeln, ob und wie es weiter geht. Ich wünsche mir aber noch so sehr ein weiteres Kind.
Liebe Grüße
Habe eine Urbia Gruppe erstellt und Dich eingeladen 🙂
Huhu, würde auch gern dabei sein :) bin 38 Jahre alt.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo,
Ich wäre auch gerne dabei! Bin 36, mein Mann 37. Hatten Anfang des Jahres eine FG in der 10. SSW. Seit dem hat sich leider nichts mehr getan...
VG
Hab Dich auch in die Gruppe geladen 🙂
Hallo :)
Ich wäre auch gern dabei ☝🏻
Ich bin (noch) 36. Hatte im November eine MA, im Mai einen Abort in der 16. Woche und jetzt einen frühen Abgang. Die Hoffnung stirbt zuletzt….
Liebe Grüße
Ich hab Dich auch eingeladen 🙂
Hallo,
ich werde bald 37. Ich hibbel im Moment etwas anders, nämlich auf den ersten Ultraschall morgen. Ich hatte an Ostern einen Abgang bei Windei und vor 6 Jahren schon mal eine MA.
Meine FÄ hat mir nicht besonders viel Hoffnung gemacht. Ich war sehr nervös und hab deshalb (leider) in der 5. SSW das HCG bestimmen lassen. Das war bei 363 U/L und die Aussage der Arzthelferin war, das sieht nicht gut aus aber wenn ich nächste Woche noch keine Blutung habe könnte ich nochmal zur Kontrolle kommen. Das hat mich ziemlich umgehauen und die Angst natürlich nicht gerade genommen.
Ich würde mich über ein bisschen Austausch freuen.
Jeder ist Willkommen - egal wo und „wie“ gehibbelt wird. Ich habe Dich auch eingeladen 🙂
Ist das jetzt eine spezielle Gruppe? In der Zyklusblattrunde habe ich auch etwas gebraucht, bis ich da reingefunden habe.
Ich bin 38, seit über einem Jahr versuchen wir uns am zweiten Kind, aber bis jetzt tut sich nichts, kein positiver SST in der Zeit. Allerdings habe ich auch bis vor 2 Monaten gestillt.
Nein, nichts spezielles. Ich war (mit einem anderen Handle) lange in der Zyklusblattrunde dabei. Mir persönlich ist das zu groß und manches dort ist mir zu viel.
Daher der Wunsch nach kontinuierlichem Austausch in eher kleinerer Runde…
Wenn Du magst lad ich Dich gern mit ein 🙂
Gerne :)
Ich wäre auch gerne dabei
Werde 37 und aktuell 22 ZT
Hab Dich mit eingeladen 😊
Ich wäre auch gerne dabei - ich bin 36, wir versuchen es seit einem Jahr wieder, aber bisher waren es leider nur zwei frühe Abgänge…
LG
Hab Dich der Gruppe hinzugefügt 🙂
Hallo zusammen!
Bin 39 und würde auch gerne dabei sein!
Hab Dich auch mit eingefügt 🙂
Hi! Ich werde im September 39 und wir versuchen es auch schon ein paar Jahre, seit ca 2 Jahren "intensiver", seit Herbst letzten Jahres mit Hilfsmitteln wie NFP, Nahrungsergänzung und Unterstützung durch meine FÄ.
Hatte 2021 und im April diesen Jahres einen Frühabort in der 6. SSW.
Würde auch gerne in die Gruppe ☺️
Hab Dich in die Gruppe geladen 🙂