Guten Morgen, ich hatte immer wieder mal in den letzten Zyklen noch Restflüssigkeit (Blut) an zt 12 in der Gebärmutter. Regelblutung was da immer schon durch eigentlich. Meine Frage, hat jemand Tipps, Ideen, wie man dem gründlicheren, schnelleren abbluten etwas Beine machen kann? Oder hat jemand das auch immer wieder mal?
Restblut in der Gebärmutter Tipps?
Hallo 🙋🏼♀️
Hab ich auch ab und an
Normale Periode Tag 1&2 stark, 3 Schmierblutung.
Dann Tag 4&5 nichts mehr
Tag 6 dann nochmal einen Tag frisches Blut und Evtl ein Stück Schleimhaut
Laut meiner Frauenärztin recht normal da quasi alles raus muss und die Gebärmutter da quasi nochmal raus putzt was noch drin ist. Anders hat sie es mir nicht erklärt.
Lg Ella
Ok, ich mache mir bloß immer gnoch danken, ob das eine eventuelle Einnistung behindern könnte…::
Versuche einmal das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden; ein Orgasmus kann eine unterstützende Wirkung haben
Das habe ich tatsächlich auch schon mal gelesen und auch genutzt 😉 ich frag mich halt bloß immer, wieso das überhaupt so ist.
Mir hilft dabei der Nestreinigertee. Den trinke ich während der Periode und damit endet die Periode meist ohne SB. Hatte ich vorher regelmäßig und mit dem Tee nur noch selten. Kann natürlich Zufall sein aber schadet ja auch nicht.
Danke für den Tipp, das werde ich dann mal probieren. Vielen lieben Dank 😊