Halli Hallo 👋
Bin neu hier und bin total hibbelig und kann es irgendwie nicht so wirklich abwarten.
Ich gehe schon auf die 40 zu und habe nach sehr langer Zeit die Hormonenspirale ziehen lassen ❤️ Kinderwunsch ❤️
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr die Basaltemperatur Kurve sieht. Habe 2 kurven eine App und dann eins im Internet.
Ich danke euch schonmal im voraus
Basaltemperatur = erfolgreich schwanger ?
Hallöchen Also der Kurve nach solltest du einen Eisprung gehabt haben. Das einzige was mich stutzig macht, ist dass es so früh im Zyklus war. Also ja, mit dem Alter verschieben sich Eisprünge immer weiter Richtung Anfang des Zyklus. Wie lang sind deine Zyklen?
Leider kann ich ZS nicht beurteilen in deinen Apps - die Temp ist anfälliger. Beobachte deinen Zyklus mal eine Weile! Dann solltest du einen Muster erkennen. Viel Erfolg!
Ehrlich gesagt würde ich nicht sehr lange so probieren, sondern wenn es nicht direkt klappt, nachhelfen. Ich hatte schon eine Überweisung zu KiWu Klinik (aufgrund von Myom, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht angefangen quasi), hat dann doch so geklappt direkt im 2 Zyklus (bin auch 40 Jahre alt), mit der Überweisung in der Hand so zu sagen. Wir hatten in dem Monat sogar exakt 2mal Sex gehabt.
Und ja, meine Kurve sah ähnlich aus - langsam steigend und nur minimal über die Linie. Also verglichen mit meinen Bilderbuch Kurven von vor 10 Jahren hatte ich schon gelacht, oh je, wird nicht reichen..