Anzeige OneStep korrekt?

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr viel bei Onkel Google geschaut und würde gerne eure Erfahrungen zum OneStep Frühschwangerschaftstest erfahren.

Ich bin heute bei Es+11. Laut dem einen Zyklusrechner sollte heute meine Periode kommen. Der andere sagt morgen. Ich wollte trotzdem mal schauen, ob es eventuell diesen Zyklus geklappt hat und habe den o.a. Schwangerschaftstest gemacht. Da ich davon noch so viele habe, dachte ich mir, ich mache heute schnell einen und mal gucken, ob was passiert. Nun sehe ich auf dem Test eine dünnere erste Linie und kann das nicht deuten. Die ist von der Breite nicht so, wie die zweite, hat aber die gleiche Farbe (siehe Bild). Hab jetzt drei hintereinander gemacht und die sehen alle gleich aus. Sind die defekt? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests?

Würde mich ja freuen, wenn es vor meinem 45. Geburtstag geklappt hätte, aber irgendwie scheint mir da etwas nicht richtig zu sein.

Welche Tests könntet ihr mir sonst empfehlen?

Ich danke euch schon mal fürs durchlesen und freu mich auf Antworten.

1

Sieht positiv aus, herzlichen Glückwunsch 🍀.
Wenn du nicht sicher bist, nimm den clearblue digital mit Wochenbestimmung

3

Ich habe mir für morgen früh den ClearBlue digital besorgt. Mal gucken, was der sagt 🫣

2

Also für mich sieht der auch positiv aus, ich drücke die Daumen, dass es sich hält.